programmaktivität überwachen

n3ts4k

PC-Selbstbauer(in)
programmaktivität überwachen

da man ja für battlefield3 von ea gezwungen wird origin zu installieren würde ich eigentlich vorher gerne mal wissen was dises programm denn so alles auf meinem pc anstellt.
hierfür bräuchte ich mal einen tipp mit welchem programm ich origin am besten überwachen kann um mal zu sehen was für daten sich das programm denn tatsächlich anschaut und protokoliert. in der eula werden da ja keine einschränkungen angegeben und ea's informationswut macht mich doch neugierig.
wenn die soviel von mir wissen wollen will ich aber wenigstens wissen was sie sich anschauen um beurteilen zu können ob man das programm dauerhaft installiert haben möchte.

mfg

AW: programmaktivität überwachen

ein programm kann ich leider nicht raten. aber man könnte mal im temporären ordner nach einem EA ordner schauen. vielleicht werden die logs dann da reingespeichert...

AW: programmaktivität überwachen

hab den PM mal ausprobiert nur bin ich nicht all zu schlau aus den daten geworden.. hab die protokoll datei gespeichert wenn sich die einer mit erfahrung das mal anschaunen möchte stelle ich die datei online.

Zurück