Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Programm zum Regeln des CPU-Kühlers
Hi,
da ich in meinem shice OEM-BIOS keine Möglichkeit habe, meinen CPU-Lüfter zu regeln, suche ich nach einem passenden Programm.
Kennt ihr ein gutes ?
LG J:L
Hi,
da ich in meinem shice OEM-BIOS keine Möglichkeit habe, meinen CPU-Lüfter zu regeln, suche ich nach einem passenden Programm.
Kennt ihr ein gutes ?
LG J:L
