Programm zum Regeln des CPU-Kühlers

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Programm zum Regeln des CPU-Kühlers

Hi,
da ich in meinem shice OEM-BIOS keine Möglichkeit habe, meinen CPU-Lüfter zu regeln, suche ich nach einem passenden Programm.

Kennt ihr ein gutes ?

LG J:L
 
AW: Programm zum Regeln des CPU-Kühlers

Wenn das ein normaler 3pin stecker an deinem lüfter ist dann kannste den einfach an einen 4pin molex hängen und den dann auf 5 oder 7V umpolen ist innerhab con ein paar min gemacht und hilft garantiert!
 
AW: Programm zum Regeln des CPU-Kühlers

Das dilemmer kenn ich.
Hab nen PC da MUSS ein Gehäselüfter angeschlossen sein, sonst verweigert diese den Start.
Dieser SOLLTE min. 1000 U/min haben, sonst gibst wieder Fehlermeldung vom Bios.
Der PC selbst hätte diesen keineswegs nötig gehabt.

Lüfter Regeln? so gut wie garnicht moglich.
 
Zurück