Programm um Blu Ray 3D ISO abzuspielen.

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Ich suche am besten eine kostenlose Freeware Programm um ein Blu Ray 3D ISO Datei zu mounten und um es dann am Rechner und an meinem 3D Fernseher abzuspielen. Welches Programm kann ich da verwenden?

Ich habe gelesen das es so geht oder mit einem geeigneten Media Player. Da ich kein Media Player habe und ich sowas noch nie zuvor gemacht habe wollte ich das mal so per Software ausprobieren.

Die 30 Tage Testversion von Power DVD von Chip.de hilft da auch nicht weiter oder? Die Testversion spielt glaube ich keine Blu Rays ab richtig?

Die ISO kannst du mit Virtual CloneDrive (kostenlos) mounten und das Abspielen sollte mit dem VLC Player gehen...mehr oder weniger. Solltest danach googlen.

Hey super danke schön.
Nur ein kleines Problem.
Ich lese da nichts von Blu Ray 3D bei unterstützen Formaten. Das wäre schade wenn das nicht gehen würde denn ich bekomme morgen mein 3D Fernseher ausgeliefert und wollte mit dem Programm eigentlich Blu Ray 3D Filme testen. Zum ersten mal in mein Leben übrigens. ?

Unterstützte Formate und Codecs: 3G2, 3GP, MOV, QT, MKV, NSV, TY, DIVX, OGM, VIV, DV, DVR-M, MTS, OGV, AVS, VC1, RCV, WEBM, BDMV, WTV, ISO, AAC, AC3, APE, DTS, FLAC, M4A, MID; MKA, MP2, MP3, MPA, OGG, TTA, MAW, WMA, IFO, VOB, EVO, FLV, FLI, DAT, M2T, M2TS, M2V, MPEG, MPG, PVA, TP, TS, M4V, MP4, XVID, AVC, H264, WPL, MPLS, RMBV, ASF, AVI, WMF

Blu-ray: BD-R 1.1/BD-RE 2.1, BD-R 2.0/BD-RE 3.0, BDROM 2.2, BD-J, Blu-ray disc, Blu-ray ISO File
DVD: DVD-Video, DVD-VR, DVD+VR, DVD disc, IFO file, DVD ISO File

Netzwerk-Protokolle: UPnP, NFS, SMB, Zeroconf

Hey super danke schön.
Nur ein kleines Problem.
Ich lese da nichts von Blu Ray 3D bei unterstützen Formaten. Das wäre schade wenn das nicht gehen würde denn ich bekomme morgen mein 3D Fernseher ausgeliefert und wollte mit dem Programm eigentlich Blu Ray 3D Filme testen. Zum ersten mal in mein Leben übrigens. 

Unterstützte Formate und Codecs: 3G2, 3GP, MOV, QT, MKV, NSV, TY, DIVX, OGM, VIV, DV, DVR-M, MTS, OGV, AVS, VC1, RCV, WEBM, BDMV, WTV, ISO, AAC, AC3, APE, DTS, FLAC, M4A, MID; MKA, MP2, MP3, MPA, OGG, TTA, MAW, WMA, IFO, VOB, EVO, FLV, FLI, DAT, M2T, M2TS, M2V, MPEG, MPG, PVA, TP, TS, M4V, MP4, XVID, AVC, H264, WPL, MPLS, RMBV, ASF, AVI, WMF

Blu-ray: BD-R 1.1/BD-RE 2.1, BD-R 2.0/BD-RE 3.0, BDROM 2.2, BD-J, Blu-ray disc, Blu-ray ISO File
DVD: DVD-Video, DVD-VR, DVD+VR, DVD disc, IFO file, DVD ISO File

Netzwerk-Protokolle: UPnP, NFS, SMB, Zeroconf

Eine 3D Unterstützung hat das Ding leider nicht. Aber es ist immerhin besser als nichts.

Ok schade. Ja wenigstens. Dann muss ich weiter suchen oder notfalls eine günstige Software kaufen die auch 3D unterstützt. Kennt ihr eine? Cyberlinks Power DVD ist mir leider mit 50 Euro zu teuer.

50,- zu viel? Dann hast du leider Pech, gross was anderes gibt's nicht mehr. Corel DVD kann das, kostet aber eben so ! Und total Media Theater gibt's nimmer ... Bku ray hat halt Lizenz kosten, da muss man halt einmal investieren.

Sehe nicht ein für irgendwas das ich nur testen will in dem fall 3d Filme 50 Euro zu bezahlen. Vielleicht gefällt mir 3d nicht und dann habe ich umsonnst gekauft. Andere funktionen will ich garnicht benutzen. Brauche es nur wegen 3d. Sie hätten in der 30 tage Testversion von Power DVD auch Blu Ray 3D anbieten können zbs. So zwingen die einem zu anderen Mitteln zu greifen.

Habe die Testversion von Corel DVD ausprobiert. Blu Ray Film dateien spielt er ohne Probleme ab aber keine ISOs und vor allem nicht die in 3D.

Bei Windows 8.1 reicht es die ISO bereitzustellen. Das ist die gleiche funktion wie beim Mounten. Man braucht kein Daemon Tools.

Jua ist ja mounten, wenn das vorher passiert kann Corel auch diese "Iso" abspielen, muss ihm nur das richtige Laufwerk sagen.

ah okay, das ist seltsam, sollte er keinerlei Probleme mit haben. Ich seh zu das ich das heute Abend nochmal durchtesten kann!

Zurück