Programierung der G-Tasten bei der Logitech G15 !

martin_86

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

nach einer stundenlangen Suche hab ich mich nun entschieden mal bei den Profis nachzufragen. Ich habe mir heute eine Logitech G15 gekauft und möchte nun ein paar der G-Tasten einer Internetseite zuordnen.

Heißt wenn Ich aug G1 drücke soll sich Beispiel "ebay.de" öffnen. Das ganze soll dann über den Firefox laufen.

Mir wurde bereits gesagt das Ich die G-Tasten mit einer Lesezeichendatei verknüpfen soll doch das Problem ist das Ich die Lesezeichen von Firefox auf Laufwerk C nicht finden kann um diese zu Verknüpfen.

Wo sind also diese Lesezeichen abgespeichert ? Oder kann ich die G-Tasten anders auf eine Internetseite programieren ?

Ich bitte um Hilfe :-(

Gruß,
Martin

Hallo Martin,

versuchs doch mal so:

in deinen Dokumenten oder irgendwo anders legst du einen Ordner an: z. B. "Lesezeichen G15"

In diesem Ordner befinden sich noch keine Dateien.

-> Rechtsklick in die freie Fläche und "Neu" dann "Verknüpfung anlegen" oder wie das auch immer beim weutschen windows heißt (english: New, Shortcut)

Hier gibst Du bitte einfach die URL ein und anschließend den Namen des Lesezeichens.

Jetzt hast Du eine Vernüpfung in einem Ordner deiner Dokumente zu einer beliebigen Wesite.

Das ganze jetzt nur mit der Logitech-App verknüpfen und Du bist fertig :)

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße,

ch1co

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten :-)
vor 20min habe ich etwas probiert bevor ich hier wieder reingeschaut habe und das hat echt geklappt :-) (so wie mattinator beschrieben hat) :)

Danke trotzdem :-)

Gruß,
Martin

Zurück