• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Progi zum Daten wiederherstellen

Jason1577

PC-Selbstbauer(in)
Moin moin,

ich habe ein kleinen/grosses Prob.
Habe mir Linux auf die festplatte Inst., habe aber auch im gleichen Zuge, durch nicht richtiges Lesen und schauen ausversehen die ganze Festplatte formatieren lassen :wall:

Wie komme ich wieder an die daten ran:heul:

Das is eine 250GB Platte und war in 4 Partitionen unterteilt, nun alles futsch :nene:

..Bitte keinen blöden komentare, die Sachen sind echt wichtig

Dank euch schon mal im vorraus
 

Mr_Duese

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dicke ******* haste da :wall:

Versuch es mal damit
http://dl18.chip.de/downloads/19588...550ed0-B-591d5484f9b3ea95eb8f80ffd05fadc8.exe

Nennt sich PCInspector, ist Freeware und leicht zu bedienen, hat mir auch schonmal geholfen, jedoch hab ich die Dateien da nur unter Windows gelöscht, nich direkt formatiert ^^

Probier es einfach mal aus, gibt sicherlich noch weitere Freeware alternativen falls der hier nich fruchtet.

Ui, ganz vergessen, hast du jezz nur noch Linux aufm Rechner? Weil dann wird das Tool bestimmt nich funktionieren, dann brauchste eins für Linux.
 

exa

Volt-Modder(in)
gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig!!!!

nichts auf die fp schreiben!!!!!!!!!!!!!!!

sonst is alles für die katz!!! such dir ein prog das du booten kannst, und verscuh es damit, weil wenn du auf die fp schreibst, is alles endgültig und für immer weg!!!
 
Oben Unten