Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Vram ist dann nützlich wenn du in extrem hohen Auflösungen zockst. (von 2560x1600 aufwärts). Bei full hd reichen die normalen Grafikkarten ohne verdoppelten speicher. Ich denke das der unterschied in 3D genauso ausfällt und du wenn du in Full HD zockst kaum einen unterschied merkst.
Je mehr je besser grad bei 3D...
Überlege grade auch welche GTX 680 ich mir anschaff. Ne 4GB Variante wäre meine erste Wahl, am besten mit einem Customkühler...
Überleg mal Metro 2033 in Full HD + 3D mit voller Kantenglättung !
3D belegt nicht mehr Vram, warum sollte es denn? Die Auflösung bleibt ja identisch, es werden nur doppelt soviele bilder Pro sekunde benötigt damits genauso flüssig ist. Daher braucht man dafür NUR leistung ^^
3D belegt nicht mehr Vram, warum sollte es denn? Die Auflösung bleibt ja identisch, es werden nur doppelt soviele bilder Pro sekunde benötigt damits genauso flüssig ist. Daher braucht man dafür NUR leistung ^^
hm - das heißt aber doch auch, rein logisch gedacht, das doppelt soviel zeug durch den speicher gejagd werden muss oder nicht? damit müsste es eig. doch helfen wenn mehr speicher da ist...würde ich zumindest denken (nicht das ich da die ahnung hätte!)
hm - das heißt aber doch auch, rein logisch gedacht, das doppelt soviel zeug durch den speicher gejagd werden muss oder nicht? damit müsste es eig. doch helfen wenn mehr speicher da ist...würde ich zumindest denken (nicht das ich da die ahnung hätte!)
Nein tuts nicht da die Auflösung ja die gleiche bleibt und die Texturen nicht irgendwie von Geisterhand schärfer werden, dass würde dann mehr Speicher benötigen