Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Professor Frink & zcei - Das Basteltagebuch // Projekt Kasten-Wakü!
Wozu dieser Thread?
Moin Leute, vllt ist dem einen oder anderen von euch das Benchtagebuch von mir und zcei ein Begriff.
Zum benchen gehört aber auch viel Bastelei im vorraus und drumrum die die in erster Linie wenig mit benchen zu tun hat.
Deswegen habe ich mich entschlossen das ganze aufzusplitten.
Posts über Bastelein, die ich in nächster Zeit öfters vorhabe, kommen hier rein.
Posts übers reine benchen in den anderen Thread.
Ich erhoffe mir davon mehr Übersichtlichkeit und weniger off-Topic.
Um das Tagebuch einzuleiten und mir die ersten Punkte fürs Inhaltsverzeichnis zu geben poste ich hier nochmal die bisherige Historie meines Projekts Kasten-Wakü kurz Kwakü, welches ich vor zwei Wochen begonnen habe.
Inhaltsverzeichnis
Projekt Kwakü
Fortsetzung von Projekt Kwakü
Fortschritte an der Kwakü
Update der Woche
Viel Spaß beim lesen dieses Tagebuchs, über Anregungen und Kritik freue ich mich immer sehr, Der "gefällt mir"-Button ist eine Unsitte in einer viel zu oberflächlichen und schnelllebigen Gesellschaft
Professor Frink & zcei - Das Basteltagebuch
Wozu dieser Thread?
Moin Leute, vllt ist dem einen oder anderen von euch das Benchtagebuch von mir und zcei ein Begriff.
Zum benchen gehört aber auch viel Bastelei im vorraus und drumrum die die in erster Linie wenig mit benchen zu tun hat.
Deswegen habe ich mich entschlossen das ganze aufzusplitten.
Posts über Bastelein, die ich in nächster Zeit öfters vorhabe, kommen hier rein.
Posts übers reine benchen in den anderen Thread.
Ich erhoffe mir davon mehr Übersichtlichkeit und weniger off-Topic.
Um das Tagebuch einzuleiten und mir die ersten Punkte fürs Inhaltsverzeichnis zu geben poste ich hier nochmal die bisherige Historie meines Projekts Kasten-Wakü kurz Kwakü, welches ich vor zwei Wochen begonnen habe.
Inhaltsverzeichnis
Projekt Kwakü
Fortsetzung von Projekt Kwakü
Fortschritte an der Kwakü
Update der Woche
Viel Spaß beim lesen dieses Tagebuchs, über Anregungen und Kritik freue ich mich immer sehr, Der "gefällt mir"-Button ist eine Unsitte in einer viel zu oberflächlichen und schnelllebigen Gesellschaft
Zuletzt bearbeitet:

Berücksichtigt das bitte wenn ihr meine Arbeit mit House' vergleicht.