• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Professionelles Video mit Bildern, animiertem Text und dramatitischer Musik

Doney

Software-Overclocker(in)
Hallo...

und zwar möchte ich ein video erstellen, bei dem die hauptsache der text darstellt... und ich suche noch das passende Programm dafür...

preis spielt erstmal keine rolle... hauptsache professionell aber nicht allzu kompliziert (ich bin zwar sehr gelehrig aber bitte keine progs für die es nen eignen masterstudiengang gibt :ugly:)

folgendes soll das vid beinhalten und das prog folglich bringen

1. es muss möglichst viele effekte zur auswahl haben... ein absolutes muss ist dieser hier... der "alter-film"-effekt mit rissigem wackeldem bild wie bei dem baum gut zu sehen >> YouTube - EL VIGILANTE suspiro producciones

2. das video soll aus bildern bestehen, die ein-und ausgeblendet werden (möglichst z.b. mit effekt aus 1.)

3. vordergründig soll ein text (ebenfalls ein-und ausgeblendet) erscheinen, der nicht 0815-arial/schwarz/fett sein soll... sondern er soll schon was hermachen... wär schon nicht schlecht wenn das prog für text auch professionelle effekte und schriftarten hätte...

4. ich muss problemlos musik und seperat Sprache einspielen lassen können...

hauptkriterien sind also die effekte, damit es spannend und nich billig aussieht...

es soll mysteriös rüberkommen... wie bei nem guten horror... ich stells mit´r so ähnlich vor wie das fallout3 ende YouTube - Fallout 3 - [Das Ende] - [1080p] - Nr.16 (ab 6:34)



danke schonmal
 
TE
Doney

Doney

Software-Overclocker(in)
wow... action essantials 2 is der hammer ^^ und noch das mit der epic music... bor... ein traum
 
TE
Doney

Doney

Software-Overclocker(in)
So ich habe jetz sowohl after effects CS4 als auch zig verschiedene tutorials und bin schon etwas bewanderter mit dem thema videobearbeitung.... ich habe sogar schon trailermusic und musik-bausteine für das video...

was mir noch fehlt: Sounds

Ich brauch Aufflamm-Geräusche, diverse Kampfschreie, einstürzende Gebäude (also vor allem Sounds eines mittelalterlichen Krieges)...

Doch wo finde ich so eine Soundsammlung?

mfg Doney
 

Zoon

Software-Overclocker(in)
Urheberrechtlich ohne Bedenken gibts in der Bucht genug CD´s mit lizenzfreien Soundsamples.

Meistens irgendwo in der Musikproduktionskategorie, speziell DJ und Alleinunterhalter drin.
 

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
Mit Adobe Premiere geht es auch ganz gut, ist halt nur über z.B. ne Schullizenz möglich, ansonsten wäre es etwas zu teuer. ;)
 
Oben Unten