Dwayne1988
Freizeitschrauber(in)
Ich suche grad mal ein paar Tips wie man am PC am besten Arbeiten kann, da das eigene Zimmer und Standard OS Installation ja nicht unbedingt geeignet dafür ist.
Möchte gerne meine HTML und CSS Kenntnisse mit PHP und Mysql abrunden und habe schon ein gutes Buch besorgt, nur muss nun eine passende Umgebung schaffen um die nötige Ruhe und Konzentration zu finden.
Nebenbei wollte ich mir mein miesen Englisch Kenntnisse verbessern um z.B seiten auf englisch zu verstehen oder eben Spiele die keine Deutschen Untertitel haben.
Wie geht ihr da vor?
Habt ihr ein extra OS Installiert was kein Spiele und Programme besitzt die nur Ablenken?
Oder vielleicht ein Laptop/Tablet wo ihr Maus&Tastatur samt TFT anschließt.
Wie macht ihr eure Umgebung passend dafür?
Möchte gerne meine HTML und CSS Kenntnisse mit PHP und Mysql abrunden und habe schon ein gutes Buch besorgt, nur muss nun eine passende Umgebung schaffen um die nötige Ruhe und Konzentration zu finden.
Nebenbei wollte ich mir mein miesen Englisch Kenntnisse verbessern um z.B seiten auf englisch zu verstehen oder eben Spiele die keine Deutschen Untertitel haben.
Wie geht ihr da vor?
Habt ihr ein extra OS Installiert was kein Spiele und Programme besitzt die nur Ablenken?
Oder vielleicht ein Laptop/Tablet wo ihr Maus&Tastatur samt TFT anschließt.
Wie macht ihr eure Umgebung passend dafür?