Morgen Jungs....
ich hab da mal so ne Frage... Hab nen q6600 auf Standard-Takt laufen und Standard-Spannung. Der Speicher ist ein GSkill der lt. Verpackung auf 5-5-5-17 mit 1066 und 2,1V laufen sollte. Grundsätzlich gibts auch keine Probleme, nur wenn ich Prime laufen lasse, stelle ich auf Viel Ram, und nach ca. 2-3 Stunden bricht mir ein Thread von den vieren ab, wird aber nicht rot, sondern steht nur da, 0 Warnings 1 Error.... und irgendwas mit 0.4 abweichung. Liegt das jetzt am Ram oder an der CPU?
Gruß
Fredy
ich hab da mal so ne Frage... Hab nen q6600 auf Standard-Takt laufen und Standard-Spannung. Der Speicher ist ein GSkill der lt. Verpackung auf 5-5-5-17 mit 1066 und 2,1V laufen sollte. Grundsätzlich gibts auch keine Probleme, nur wenn ich Prime laufen lasse, stelle ich auf Viel Ram, und nach ca. 2-3 Stunden bricht mir ein Thread von den vieren ab, wird aber nicht rot, sondern steht nur da, 0 Warnings 1 Error.... und irgendwas mit 0.4 abweichung. Liegt das jetzt am Ram oder an der CPU?
Gruß
Fredy

