• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probs mit Crysis und FarCry

Majestico

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen.

ich bräuchte mal eure hilfe.

ich habe mich nun endlich von meinem alten system verabschiedet und mir etwas neueres besorgt. nur leider laufen oben genannte spiele nicht mehr. wisst ihr woran das liegen kann?

in FarCry hab ich totale grafik-bugs. bilder dazu kann ich aber leider erst nachher posten.

und crysis startet nicht mal bzw versucht es, zu starten, aber es bleibt dann kurz vor dem EA-logo hängen.

als OS nutze ich XP x86, genau wie damals, also kann es schonmal nich daran liegen. wisst ihr da eine lösung? würde mich freuen.

Gruß Majestico
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Stell mal die CPU auf Standardtakt - vorher bringt eine Fehlersuche nix.
Zbd mit welchen Taktraten löuft die GTX 260?
 
TE
Majestico

Majestico

Freizeitschrauber(in)
die gtx läuft auf standart-takt. da mach ich auch nix dran. das mit der cpu is ne idee. daran hab ich noch nich gedacht. ich probier das nachher mal und gebe feedback dazu obs geht oder nich. schonmal danke für den hinweis.

Gruß Majestico

Edit: läuft einwandfrei. nochmals danke (zumindest crysis. wie es mit fc aussieht weiß ich noch nich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten