lem0ne
Komplett-PC-Käufer(in)
Wollte heute das gestern erschienene win 8.1 update 1 herunterladen, (bis jetzt win 8.1 Pro 64 bit) und habe also den Windows Store geöffnet, dieser hat eine gefühlte Ewigkeit geladen und dann "Der Windows Store kann auf diesem PC nicht angezeigt werden. Bitte starten sie den PC neu, und versuchen sie es noch mal. Falls das Problem weiterhin auftritt müssen sie ggf. Windows auf ihrem PC auffrischen." angezeigt. habe also mehrmals rebootet und es nochmal probiert, hat nichts gebracht. dann habe ich in den einstellungen versucht den PC aufzufrischen, da kam dann aber jedesmal :"Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden - Legen Sie Ihr Windows-Installations oder Wiederherstellungsmedium ein, und starten sie den PC mit dem Medium neu."
Gesagt getan, wollte also mit der win8 Pro 64bit boot cd auffrischen, hat aber nicht geklappt. da kam immer "Das Laufwerk mit ihrer windows Installation ist gesperrt" oder so ähnlich (habe dummer weise kein foto gemacht, kann mich jetzt auch nicht an die genaue formulierung erinnern, reiche ich wenn nötig noch nach )
Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus,
Schonmal danke für jegliche hilfe
MFG Leon
Gesagt getan, wollte also mit der win8 Pro 64bit boot cd auffrischen, hat aber nicht geklappt. da kam immer "Das Laufwerk mit ihrer windows Installation ist gesperrt" oder so ähnlich (habe dummer weise kein foto gemacht, kann mich jetzt auch nicht an die genaue formulierung erinnern, reiche ich wenn nötig noch nach )
Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus,
Schonmal danke für jegliche hilfe
MFG Leon