Hi habe grade frisch win7 64BIT Version installiert. Danach habe ich diverse Spiele Installiert über Steam, Bnet Client und noch League of Legends. Vor dem Win7 Update starteten alle ganz normal. Seit ich aber grade die ca. 130 Updates runtergeladen und installiert haben geht nichts mehr. Wenn ich Chrome Starten will sagt er der sei abgestürzt und ich muss es nochmal Probieren. Bei Steam, BNET Client und League Of Legends kommen ständig Fehler das das Programm wohl nicht mehr funktioniere. Nach mehrmaligen Doppelklicks auf die Icons (ca. 10 mal) startet dan zumindest Steam und Diablo3 wieder.... Jemand einen Plan was das sein könnte???
Hier zum Beispiel das Problem und deren Ausdruck bei LoL (P.S LOL ist auf dem neusten Stand bzw. geupdatet)
*EDIT* LoL zum beispiel Startet jetzt nur ohne diesen Fehler wenn ich es per Admin ausführe -_-
Hier zum Beispiel das Problem und deren Ausdruck bei LoL (P.S LOL ist auf dem neusten Stand bzw. geupdatet)
*EDIT* LoL zum beispiel Startet jetzt nur ohne diesen Fehler wenn ich es per Admin ausführe -_-