Kokopalme
Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen zusammen,
Da am 31. des letzten Monats unser alter Easybell DSL 16000 Vertrag ausgelaufen ist, haben wir uns nach etwas neuen umgesehen und uns für Telekom entschieden. Ich glaub der Tarif heißt Call and Surf irgendwas.
Jedenfalls haben wir wieder 16.000 gebucht mit ISDN ind der Hotspotflat. Als Router dient eine Fritz!Box 7050. Gestern Mittag kam dann ein Anruf von der Telekom und eine elektronische Stimme teilte mir mit, dass unser Anschluss nun geschaltet sei (pünktlich zum 1.4.).
Also ab an den Rechner und erstmal gut gestaunt. Es kommen 448kbit/s an und 96 gehen raus. WTF? Das ganze hab ich mehrmals per Fritzbox und einem Online DSL speedmesser überprüft. Bei Easybell sind immer mindestens 14.000 angekommen.
Wenn ich auf die Telekom user login seite gehe, dann steht unter gebuchte Tarife nur T-ISDN Mehrfachanschluss. Unter Auftragsstatus finde ich jedoch alles, was ich gebucht habe, jedoch mit dem Vermerk: "In Arbeit". Zum Termin steht da 1.4.2011
Ich verstehe das nicht. Wie kommt es, dass nur so wenig ankommt? Habt ihr Ratschläge?
Wenn das Dienstag dann immernoch so ist, werde ich mich mal an Telekom wenden.
lg
Christian
Da am 31. des letzten Monats unser alter Easybell DSL 16000 Vertrag ausgelaufen ist, haben wir uns nach etwas neuen umgesehen und uns für Telekom entschieden. Ich glaub der Tarif heißt Call and Surf irgendwas.
Jedenfalls haben wir wieder 16.000 gebucht mit ISDN ind der Hotspotflat. Als Router dient eine Fritz!Box 7050. Gestern Mittag kam dann ein Anruf von der Telekom und eine elektronische Stimme teilte mir mit, dass unser Anschluss nun geschaltet sei (pünktlich zum 1.4.).
Also ab an den Rechner und erstmal gut gestaunt. Es kommen 448kbit/s an und 96 gehen raus. WTF? Das ganze hab ich mehrmals per Fritzbox und einem Online DSL speedmesser überprüft. Bei Easybell sind immer mindestens 14.000 angekommen.
Wenn ich auf die Telekom user login seite gehe, dann steht unter gebuchte Tarife nur T-ISDN Mehrfachanschluss. Unter Auftragsstatus finde ich jedoch alles, was ich gebucht habe, jedoch mit dem Vermerk: "In Arbeit". Zum Termin steht da 1.4.2011
Ich verstehe das nicht. Wie kommt es, dass nur so wenig ankommt? Habt ihr Ratschläge?
Wenn das Dienstag dann immernoch so ist, werde ich mich mal an Telekom wenden.
lg
Christian