Hoi!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Wenn ich meinen PC aus dem Standby „aufwecke“ kommt zu erst dieses Geräusch als hätte ich ein Gerät eingesteckt
und manchmal eine Meldung die besagt das etwas mit der DP Übertragung nicht stimmt und die Auflösung hat sich umgestellt
auf irgendeine kleine Auflösung mit schwarzen Balken.
In den Windowseinstellungen bekomme ich auch keine höheren Auflösungen angeboten, der Monitor wird aber korekt als LG-27MU67-B erkannt.
Wenn ich bei der Meldung auf ok klicke flackert es kurz und der Monitor hat wieder Fullhd eingestellt (die Grafikkarte macht kein UHD, deshalb FHD). Die Fehlermeldung werde ich nachreichen wenn sie wieder auftritt, ich weiss sie leider nicht auswendig. Hat hier zu jemand eine Idee???
Hier noch mein PC:
Fraktal Design Define r5
MSI Z97 Gaming 5
i7-4790k
EKL Himalaya 2
16GB RAM Ich glaube G skill 2400er
MSI Cyclone HD6850 1GB (aus meinem alten PC übernommen) Catalyst 15.7
Samsung SSD 840 250GB Basic (auch übernommen)
Samsung HD502IJ 500GB (auch übernommen)
BeQuiet Dark Power Pro E10 550W (Ist dieses in Ordnung?)
LG DVD-Laufwerk (auch übernommen)
LG-27MU67-B Treiber ist vom 21.08.15 laut Gerätemanager, ich frage mich ob der richtig installiert worden ist
.
Als ich es versucht habe wurde nur ein Fenster angezeigt wo installieren auf einer Schaltfläche stand.
Die konnte ich so oft klicken wie ich wollte und es gab keine Rückmeldung das der Treiber installiert worden war.
ich kann erst morgen nach der Arbeit hier reinschauen.
Danke das Ihr mir helfen werdet
.
Askia
Könnt ihr mir bitte helfen?
Wenn ich meinen PC aus dem Standby „aufwecke“ kommt zu erst dieses Geräusch als hätte ich ein Gerät eingesteckt
und manchmal eine Meldung die besagt das etwas mit der DP Übertragung nicht stimmt und die Auflösung hat sich umgestellt
auf irgendeine kleine Auflösung mit schwarzen Balken.
In den Windowseinstellungen bekomme ich auch keine höheren Auflösungen angeboten, der Monitor wird aber korekt als LG-27MU67-B erkannt.
Wenn ich bei der Meldung auf ok klicke flackert es kurz und der Monitor hat wieder Fullhd eingestellt (die Grafikkarte macht kein UHD, deshalb FHD). Die Fehlermeldung werde ich nachreichen wenn sie wieder auftritt, ich weiss sie leider nicht auswendig. Hat hier zu jemand eine Idee???

Hier noch mein PC:
Fraktal Design Define r5
MSI Z97 Gaming 5
i7-4790k
EKL Himalaya 2
16GB RAM Ich glaube G skill 2400er
MSI Cyclone HD6850 1GB (aus meinem alten PC übernommen) Catalyst 15.7
Samsung SSD 840 250GB Basic (auch übernommen)
Samsung HD502IJ 500GB (auch übernommen)
BeQuiet Dark Power Pro E10 550W (Ist dieses in Ordnung?)
LG DVD-Laufwerk (auch übernommen)
LG-27MU67-B Treiber ist vom 21.08.15 laut Gerätemanager, ich frage mich ob der richtig installiert worden ist
. Als ich es versucht habe wurde nur ein Fenster angezeigt wo installieren auf einer Schaltfläche stand.
Die konnte ich so oft klicken wie ich wollte und es gab keine Rückmeldung das der Treiber installiert worden war.
ich kann erst morgen nach der Arbeit hier reinschauen.
Danke das Ihr mir helfen werdet
.Askia
Zuletzt bearbeitet:

.
.