Probleme nach Neuinst. und Update ...Problem gelöst

schrippe09

Komplett-PC-Käufer(in)
Probleme nach Neuinst. und Update ...Problem gelöst

Servus

Ich habe nach einer Neuinst. von Win7 HP 64bit massive Probleme nach dem Updates ziehen. Nach jeder Installation hängt sich Windows irgendwo auf.

1. Win7 inst. -> Antivir, AMD-Treiber inst.-> Updates (106) geladen, inst. Neustart -> Windows hängt bei "Windows wird gestartet" -> Neustart, Systemstartreparatur, ohne Erfolg nix geht...........also nochmal neu

2. Win7 inst. -> Antivir, AMD-Treiber inst. -> Updates (103) geladen, Updateinstallation hängt sich auf -> Neustart, Systemstartreparatur, ohne Erfolg nix geht...........also nochmal neu

3. Win7 inst. -> Antivir inst.-> Updates geladen, inst. Neustart -> Windows läuft -> AMD Treiber inst., Neustart, Windows hängt zw. Bootscreen und "Windows wird gestartet" Ah ok der GRakatreiber könnte es sein -> Neustart, Systemstartreparatur, ohne Erfolg -> Neutstart Systemwiederherstellung -> Windows startet, neue Updates (ca.8), Neustart -> Windows hängt bei "Windows wird gestartet" -> Neustart, Systemstartreparatur, ohne Erfolg nix geht...........also nochmal neu

4. Win7 inst. -> Antivir inst -> Servicepack 1 von Winfuture geladen Antivir deaktiviert und SP1 inst. Meldung Kann nicht inst. werden...Updatetool von MS geladen und inst. hilft nix...Updates können nicht installiert werden

Ich glaube ich hab noch 1 oder 2 Versuche gestartet, aber immer während oder nach der Updateinstallation hängt sich Win7 auf. Hatte bisher noch nie Probleme und weiß mittlerweile nicht mehr weiter

Kann jemand von euch helfen?

bis denne mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme nach Neuinst. und Update

hi,als erstes nach der win inst. musst du die mainboardtreiber aufspielen....
dann erst den rest...
und benutz nicht antivir,sondern ein gutes proggi,wie avast..
und bitte bei solchen sachen,immer das system angeben...also verbaute hardware...
manche updates installieren sich nur,wenn du den pc ausschaltest und nicht neustartest....
habe das selber letztens gehabt,mit nem sicherheitsupdate...

probier das mal aus und editier deine systemdaten..thx
 
AW: Probleme nach Neuinst. und Update

Vllt liegt es wirklich an der Graka.

Installiere mal Windows neu und dann als erstes den aktuellen Grakatreiber von der AMD Seite. Wenn du danach wieder PRobleme bekommst, wird wohl deine Graka futsch sein.
 
AW: Probleme nach Neuinst. und Update

erst mal danke für die Antworten

Problem ist gelöst... SP1 und und alle Updates wurden ohne Virensoftware aufgespielt, nach ATI-Treiber inst. hängte sich Windows auf ... Neuinst. mit Nvidiakarte (ohne Treiber), im BIOS eine Einstellung in den Powereinstellungen geändert... nach dem Einbau der 4870 beim Neustart gabs warum auch immer ein BIOS-Reset.... nun Schlussendlich funktioniert alles, ob es jetzt nur die Einstellung im BIOS oder das ganze Reset war kann ich nicht sagen...es lies sich alles installieren, alles funktioniert prima

MB: MSI K9N Neo V2
CPU: AMD X2 5000
Graka: HD4870 512mb
 
Zurück