Hallo zusammen,
nachdem ich mich entschlossen habe meine zwei Fermis durch ne 780ti zu ersetzen, wurde ich mit der damit verbundenen neuen Overclockingwelt konfrontiert. Bevor ich mich jetzt darüber auslasse, dass früher alles besser war
, hab ich mich entschlossen, gleich zu beginn die Karte mit einem mod BIOS zu flashen. Das mit dem Boost verstehe ich nämlich nicht so genau.
Daher BIOS drauf und übertakten wie damals. Also schön das Clock offset erhöhen und mit Valley benchen. Leider stürtzt Valley nach ein paar Minuten ab. Der Grafiktreiber meldet, dass er nach einem Fehler wiederhergestellt wurde. Grml. Manche Spiele (Borderlands2, Assassins Creed) starten selbst auf Standarttakt überhaupt nicht mehr. Jetzt frag ich mich wo der Fehler liegen könnte.
- Problem durch das ModBios?
- Problem durch den neuen GeForce Treiber 344.60? Früher auf den Fermis lief ein Anderer.
- BF4 mit 200% Resolution Scale schmiert nach ner halben Stunde ab.
- Im Firefox erscheinen Webseite nicht mehr und die Buttons werden nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Anbei die Bilder vom original bios und dem modifiziertem Bios.
nachdem ich mich entschlossen habe meine zwei Fermis durch ne 780ti zu ersetzen, wurde ich mit der damit verbundenen neuen Overclockingwelt konfrontiert. Bevor ich mich jetzt darüber auslasse, dass früher alles besser war
, hab ich mich entschlossen, gleich zu beginn die Karte mit einem mod BIOS zu flashen. Das mit dem Boost verstehe ich nämlich nicht so genau.Daher BIOS drauf und übertakten wie damals. Also schön das Clock offset erhöhen und mit Valley benchen. Leider stürtzt Valley nach ein paar Minuten ab. Der Grafiktreiber meldet, dass er nach einem Fehler wiederhergestellt wurde. Grml. Manche Spiele (Borderlands2, Assassins Creed) starten selbst auf Standarttakt überhaupt nicht mehr. Jetzt frag ich mich wo der Fehler liegen könnte.
- Problem durch das ModBios?
- Problem durch den neuen GeForce Treiber 344.60? Früher auf den Fermis lief ein Anderer.
- BF4 mit 200% Resolution Scale schmiert nach ner halben Stunde ab.
- Im Firefox erscheinen Webseite nicht mehr und die Buttons werden nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Anbei die Bilder vom original bios und dem modifiziertem Bios.
