• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme nach Festplatten wechsel!!!

Notebook-Styler

Kabelverknoter(in)
Moin.

Hatte eine defekte 250GB festplatte und vom Hersteller ne neue erhalten und hab aber gleich noch ne weitere 500GB gekauft weil es so günstig war.

Wollte Windows neu drauf machen, klappt aber leider gar nix.

Auch nicht wenn ich nur eine Festplatte dran habe.

Hab die 250GB an dem RAID1 anschluss wie frühr auch, die 2. an SATA 1 und Laufwerk an SATA 2.
Laufen tut das ganze mit einem ASUS M2N SLI Deluxe Main der letzten Produktionsreihe.

Entweder tut sich ewig nix oder dann, falls ich endlich über CD booten kann, fängt zwar das Setup an, bricht aber ab und ich bekomm nur nen Bluescreen.

Was mach ich falsch?? Wer kann helfen??

Wäre sehr wichtig, kann nicht ständig an den PC meiner Eltern, muss immer 15km fahren.

Danke schon mal.

das ich entweder ein Virus hätte oder meine festplattenanschlüsse überprüfen soll oder die fetsplatten defekt wären

Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Raid: Hast Du da zwei gleich große, möglichst identische Festplatten dran? Und auch im Bios die entsprechenden Einstellungen vorgenommen?

Zurück