• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme nach der Installation von der Anno 1701 Fluch des Drachens Demo

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

heute morgen habe ich mir die neue Demo zu Fluch des Drachens gedownloaded. Als ich dann die Demo durchgezockt hatte, habe ich sie wieder deinstalliert.
Danach wollte ich dann das normale Anno wieder zocken. Doch beim Hauptmenü fehlten auf einmal der Mehrspielermodus und die Auswahl zum Endlosspiel.
Ich habe das Spiel auch schon wieder neu installiert hat aber nichts bewirkt.

Könntet ihr mir bitte helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter????

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

DOTL

Software-Overclocker(in)
Der Thread ist zwar alt, dennoch möchte ich aus Übersichtsgründen hier noch die Lösung posten.

Die ersten Versionen des Demos hatten noch einen kleinen Bug, so dass man oben genannte Optionen im Hauptspiel nicht nutzen konnte.
Ein Patch sollte dieses Problem aber beheben.

Zugleich gibts inzwischen eine neue Version des Demos, welcher diesen Hotfix bereits beinhaltet.

Zusätzlich dazu empfiehlt es sich, den aktuellen Patch 1.04 zu installieren.
 
Oben Unten