Probleme mit Zotac GTX480 AMP!

Cyris87

Kabelverknoter(in)
Guten Tag leute,

ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und zwar habe ich an der GTX 2 x Monitore angeschlossen und wollte jetzt noch zusätzlich meinen Fernseher über den Mitgelieferten MINI-HDMI auf HDMI Stecker anschließen doch das ist so wegen Platzmangel garnicht möglich.
Kennt einer von euch ein dünnes MINI-HDMI auf HDMI Kabel was passt oder was für möglichkeiten habe ich sonst?

MFG

Cyris

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber gibt es vielleicht ein Verlängerungskabel, so um die 10cm Mini HDMI zu Mini HDMI?
Hast du danach mal geschaut...das müsste eigentlich doch gehen, zumindest meiner Meinung nach.
Mfg:)

Von Evga gibt es ein solches Kabel, liegt auch ihren Karten bei :-) Ob man es jedoch hier irgendwo separat kaufen kann, weiss ich nicht. Kannst Evga ja mal anfragen. Wobei es solche auch von anderen Herstellern gibt, musst nur mal beim Conrad reinschauen oder in nem gut sortierten PC-Shop.

Anhänge

• W000-00-000106_LG_1.jpg
    W000-00-000106_LG_1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 108
Hmm...wieso soll das nicht gehen? ich habe 3 Anschlüsse und den Fernseher möchte ich nur dann benutzen wenn ich ESL.TV gucke... es müssen ja nicht die beiden Monitore und Fernseher gleichzeitig laufen.

Hmm...wieso soll das nicht gehen? ich habe 3 Anschlüsse und den Fernseher möchte ich nur dann benutzen wenn ich ESL.TV gucke... es müssen ja nicht die beiden Monitore und Fernseher gleichzeitig laufen.

Das hättest du dann aber auch schreiben müssen :ugly:
Normalerweise geht JEDER hier im Forum davon aus das alle drei Ausgabegeräte nutzen willst.

Du mußt dann halt wahrscheinlioch immer im Treiber oder im Windows Menü die richtigen Monitore/TV aktivieren.

Bedenke aber: wenn du nen Moni plus den TV am laufen hast und diese nicht die gleiche Auflösung nutzen, dass die Karte dann nicht mehr in den normalen Idle-Takt runtergeht bzw. der Stromverbrauch auch entsprechend höher ist. Gleiches gilt bei 2 Monitoren mit unterschiedlicher Auflösung :-(

Zurück