Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon gesagt hatte ich das selbe Problem nachdem ich von Vista auf Win 7 umgestiegen bin. Bloß habe ich es dann doch irgendwie geschafft den Chipsatz Treiber zu installieren und auf einmal ist die Grafikkarte im Geräte Manager aufgetaucht. Dann konnte ich ganz normal die Treiber von Nvidia installieren.
Hast du mal versucht die Grafikkarte aus und wieder einzubauen.Höre ich zum erstenmal das man Chipsatztreiber installieren muss damit die Grafikkarte erkannt wird.
Chipsatz ist ja von AMD und die Grafikkarte von Nvidia.
Hat die CPU eigl. auch eine Onboard Grafik?
Tja man lernt nie aus.Naja den Beweis lieferst du uns ja jetzt das Windows auch ohne Grafikkarte ein Bild liefern kann.
Naja anscheinend zeigt er sie nur nicht an und jetzt müssen wir nur herausfinden warum.
Das noch gefunden:
Öffnet die Eingabeaufforderung, indem ihr mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo links unten klickt.
Klickt dann auf Eingabeaufforderung (Administrator).
Gebt jetzt den folgenden Befehl in das Fenster ein: “bcdedit /set pciexpress forcedisable” (ohne Anführungszeichen).
Anschließend startet ihr den Rechner neu – die Grafikkarte wird beim Neustart wieder im Gerätemanager von Windows erkannt und ihr könnt sie wie gewohnt nutzen. Im nächsten Abschnitt zeigen wir euch einige weitere mögliche Lösungsvorschläge für Probleme mit der Grafikkarte in Windows 10.
Oder ist noch was verdeckt?m Gerätemanager: Ansicht→Ausgeblendete Geräte anzeigen