probleme mit tastenbelegung taste Q

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
Ich verwende die taste Q als Sprint , die ist schon belegt bei Im stand obwohl ich die taste Q da weglösche .

bekomme ich diese grafik angezeigt , wenn ich laufen will .

nur im online modus , in kampagne alles ok .

kann mal einer das bestätigen das das verbuggt ist .

siehe bild ich laufe und das wird angezeigt obwohl ich das im tastenbelgung im stand die taste Q weggelöscht habe .

Imageshack - bf32011110722573364.jpg

kann mal einer das ausprobieren und mir bestätigen das ich recht habe .

wiso kommt keine fix raus dafür, das problem ist schon seit 27.10.2011 bekannt .

dann gebe ich den spiel zürück , soll mir EA vorsagen mit welchen tasten ich zocken soll.

bei jedem spiel von mir ist die taste Q meine turbo oder sprinttaste .

was soll ich noch von EA mir gefallen lassen ?

ich warte noch 2 wochen wenn bist da nichts kommt wird ich es zürückschiken .

ich habe keine mutantenfinger ich kann auch nicht richtig zocken .

vielleicht ist einer hier der sich mit sowas auskennt wie ich das selber machen kann manuell

Du kannst ein schon registriertes Spiel nicht zurück geben nur weil dir die Steuerung nicht passt :ugly:
Die werdern sich kaputt lachen.

Spar dir die Scherereien einfach.

Manuell gehts wohl nicht, wenn es im Programm fix ist, ausser du findest was in einer Configdatei (aber eher nicht).
Wart auf den nächsten Patch, vielleicht ist dann der Bug beseitigt. Die sagen dir im Laden höchstens du sollst mit Shift rennen wie jeder Andere auch :D
Ich finds komisch mit Q zu sprinten, aber man sollte schon selber wählen können :-)

Ich kanns gut nachvollziehen:
Spiele auch seit immer schon mit Q fürs sprinten.
Shift ist als "schnelle" Taste für mich absolut ungeeignet.
Bevor ich die gedrückt habe,bin ich tot...
Wenn ich das nicht so legen kann wie ich will,ist ein Shooter für mich nicht spielbar.

Wenn ihr mit Shift nicht zurecht kommt, nutzt doch solange Doppel W bis ein Patch kommt. Ist doch keine große Sache.

qaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqa......
so sieht das aus,wenn ich den Ringfinger(Q)mal ein bischen absenken tue...easy.
Doppel W geht höchstens als Provisorium,spielt sich alles andere als flüssig.
Eine der Haupttasten fest zu belegen,in einem Spiel bei dem es auf Sekundenbruchteile ankommt ist schon arschig.
Für mich ein Grund,anstatt dieses langweilige MW3 zu spielen.

na das kann ich nachfühlen. Würde gerne Q für den Sniper nutzen, Atem anhalten , Waffe ruhig halten und dann diese Sinnfrei Vorbelegung in diesem Tastenbereich.:wall:

Zurück