D3N$0
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe an meinem LCD (LG LD551) meinem PC und eine PS3 angeschlossen, beides über HDMI. Desweiteren habe ich meine Loitech X520 Anlage per Scart angeschlossen. Leider bekomme ich per Scart nur dem Ton des Fernsehprogramms heraus, das des PCs oder der PS3 will einfach nicht
Was mache ich falsch?
ich habe folgendes Problem:
ich habe an meinem LCD (LG LD551) meinem PC und eine PS3 angeschlossen, beides über HDMI. Desweiteren habe ich meine Loitech X520 Anlage per Scart angeschlossen. Leider bekomme ich per Scart nur dem Ton des Fernsehprogramms heraus, das des PCs oder der PS3 will einfach nicht

Was mache ich falsch?