saarbrücker
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen
Heute ist meine neue GRAKA angekommen und natürlich stimmt wieder was nicht.
Hab alles Treiber installiert.
Wenn ich Diablo 3 spiele hab ich zwar über 100 FPS jedoch fallen diese manchmal unter 10 bei vielen Mobs. Sogar meine Geforce 230 GT kam nie unter 15...
Außerdem sehe ich die Items auf dem Boden und wenn ich laufe vibrieren diese. (wackeln)
Etwas stimmt also nicht.
CPU-Z zeigt mir bei der Anzeige nur den Namen der Graka an und -2048 MBytes Size sonst gar nichts
was soll ich tun??
((
Heute ist meine neue GRAKA angekommen und natürlich stimmt wieder was nicht.
Hab alles Treiber installiert.
Wenn ich Diablo 3 spiele hab ich zwar über 100 FPS jedoch fallen diese manchmal unter 10 bei vielen Mobs. Sogar meine Geforce 230 GT kam nie unter 15...
Außerdem sehe ich die Items auf dem Boden und wenn ich laufe vibrieren diese. (wackeln)
Etwas stimmt also nicht.
CPU-Z zeigt mir bei der Anzeige nur den Namen der Graka an und -2048 MBytes Size sonst gar nichts

was soll ich tun??
((