Probleme mit Sapphire HD 7870

saarbrücker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen

Heute ist meine neue GRAKA angekommen und natürlich stimmt wieder was nicht.

Hab alles Treiber installiert.

Wenn ich Diablo 3 spiele hab ich zwar über 100 FPS jedoch fallen diese manchmal unter 10 bei vielen Mobs. Sogar meine Geforce 230 GT kam nie unter 15...

Außerdem sehe ich die Items auf dem Boden und wenn ich laufe vibrieren diese. (wackeln)

Etwas stimmt also nicht.

CPU-Z zeigt mir bei der Anzeige nur den Namen der Graka an und -2048 MBytes Size sonst gar nichts :(

was soll ich tun?? :(((
 
Windows Updates und Treiber (besonders Chipsatz und Grafikkarte) auf dem neuesten stand ?
BIOS aktuell ?
Liste dein ganzen System auf !
Welche Einstellungen spielst du, im Treiber - im Spiel - welche Auflösung ?
 
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Also ich hab nur manuel meine Graka geupdatet!

Wie geht der rest? automatisch oder manuel?

1920x1080. Einstellungen im Diablo ändern nichts.

Anscheinend passiert da was wenn Diablo angeht und dann die Auflösung sich ändert, dann fängt es an.

Diablo ist unspielbar gerade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber restlos deinstalliert? Du hast aber nur eine der beiden karten installiert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab die alten Treiber deinstalliert.

Ja die screens sind nur von gestern. Heute habe ich die neue Grafikkarte reingelacht.

Bin am verzweifeln :-(
 
Gibs im AMD Treiber sowas wie ne Energeiverwaltung. Bei nvidia heißt das adaptiv und höchstleistung wo es bei einigen usern problemen gibt.
Da schau mal ob sie richtig taktet. Was auch sein kannbei pramedroops das es an den Servern liegt undIch weiß vom Kumpel der d3 Spielt bei ihm spinnen die Server auch ab und an.Ansonsten vieleicht mal nen älteren Treiber probieren.
 
Zurück