chaosmacher
Schraubenverwechsler(in)
Ich habe auch mir nun den Samsung Syncmaster T260HD zugelegt, leider habe ich das Problem das unter Windows kein Bild angezeigt wird. Nur verstehe ich nicht was das soll.
Also ich habe den Monitor per DVI- Kabel angeschlossen und beim Booten zeigt er mir ein Bild an das aber beim Start von Windows Vista 64bit Ultimate dann wieder verschwindet.
Habe dann mal den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und bekam auch so ein Bild damit ich auf dem Desktop arbeiten konnte. Habe dann versucht den Treiber manuell zu Installieren, was aber auch kein Erfolg brachte.
Kein Bild beim Start der normalen Windows Version.
So nun hatte ich schon gelesen das es Wohl mit einem HDMI St. -> DVI-D 24+1 St. gehen würde, was mir aber komisch vorkommt.
Warum habe ich ein 'Bild im Abgesicherten-Modus und nicht im Normalen-Modus.
Hoffentlich habt ihr eine Lösung, außer eben das Kabel zu wechseln.
Also ich habe den Monitor per DVI- Kabel angeschlossen und beim Booten zeigt er mir ein Bild an das aber beim Start von Windows Vista 64bit Ultimate dann wieder verschwindet.
Habe dann mal den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und bekam auch so ein Bild damit ich auf dem Desktop arbeiten konnte. Habe dann versucht den Treiber manuell zu Installieren, was aber auch kein Erfolg brachte.
Kein Bild beim Start der normalen Windows Version.
So nun hatte ich schon gelesen das es Wohl mit einem HDMI St. -> DVI-D 24+1 St. gehen würde, was mir aber komisch vorkommt.
Warum habe ich ein 'Bild im Abgesicherten-Modus und nicht im Normalen-Modus.
Hoffentlich habt ihr eine Lösung, außer eben das Kabel zu wechseln.

.
.