Probleme mit Phenom2 955BE und Foxconn A7DA-S

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
so leut jetzt hab ich schönes großes problem, hab ich heute meinen neuen cpu eingebaut (PII 955BE) und was sehe ich der prozi läuft nur mit 800MHz multi 4 und 0,95V also alles von hand eingestellt (multi 16 und spannung auf 1,35V rauf) neustart und es tut sich gar nichts es bleibt bei 800MHz multi 4 und 0,95V, das neuste bios ist drauf (P08)und laut der seite von foxconn musste es so laufen was mach ich falsch???
natürlich ist cool&quiet aus in bios

so hier die seite von foxconn wo der 955BE mit A7DA-S geprisen wird AMD Unlock Landing

sodele jetzt rennt meine maschine wie es sein sollte, habe von foxconn neues bios bekommen, so ein tolles support hatte ich schon lange nicht hat nur ein paar stunden gedauert und ich hatte das neue bios per mail bekommen toll

das ist ein beta bios direkt von foxconn support den gibs noch net zum runter laden, allerdings läuft das bios noch nicht problemlos es hat einen kleinen bug, wenn du in bios versuchst denn multi zu verändern läuft der prozi nur noch auf multi 4 egal was eingestelt ist auf auto läuft aber wieder alles ok.

hier das bios wenn jemand mal testen möchte oder seinen 955BE mit mehr als 800MHz laufen möchte:P

Anhang anzeigen 110562

Hi!
Na ja, ich trau mich nicht ein Beta Bios zu installieren.
Ich warte doch lieber, bis ein Finales kommt.
Aber das Board ist einfach klasse.
Läuft besser als mein altes Gigabyte 790GP DS4H.

Zurück