MrNice1975
PC-Selbstbauer(in)
Morgen Leuts!!! Hab da mal ne Frage an euch, un eröffne mal nen neuen Thread (bin neu, falls schon vorhanden sorry
).
Bin zeit gestern stolzer Besitzer eines PhenomII 920 und hab mir das MSI KA790GX dazu geholt.
Nun mein Problem:
Hab alles problemlos eingebaut und neu instaliert. Treiber sind alle neu, Bios auf Vers. 1.4 geflasht und läuft soweit auch echt rund.
Nur(!?!) der Prozessor wird im BIOS, unter Windows und auch CPU-Z als "Unknown Model" angezeigt!? Ansonsten stimmen alle werte wie ProzziTakt,FSB und Cache Level!
Hat jemand das gleiche Board und ähnliches Problem? Danke für alle Antworten und Anregungen im vorraus.
P.S Hab jetzt die Ergebnisse von 3D-Mark Vantage TrialVersion:
3DMark Score P8733 3DMarks
CPU Score 9549
Graphics Score 8490
CPU AMD Processor model unknown
CPU Speed2800 MHz
Memory4096 MB
).Bin zeit gestern stolzer Besitzer eines PhenomII 920 und hab mir das MSI KA790GX dazu geholt.
Nun mein Problem:
Hab alles problemlos eingebaut und neu instaliert. Treiber sind alle neu, Bios auf Vers. 1.4 geflasht und läuft soweit auch echt rund.
Nur(!?!) der Prozessor wird im BIOS, unter Windows und auch CPU-Z als "Unknown Model" angezeigt!? Ansonsten stimmen alle werte wie ProzziTakt,FSB und Cache Level!

Hat jemand das gleiche Board und ähnliches Problem? Danke für alle Antworten und Anregungen im vorraus.

P.S Hab jetzt die Ergebnisse von 3D-Mark Vantage TrialVersion:
3DMark Score P8733 3DMarks
CPU Score 9549
Graphics Score 8490
CPU AMD Processor model unknown
CPU Speed2800 MHz
Memory4096 MB

BIOS-Update hat beim ersten mal wohl net fefunzt, obwohl im BIOS die Vers. 1.4 angezeigt wurde!?
------------------------