Probleme mit PCGH Jubiläums PC. Freeze!

AW: Probleme mit PCGH Jubiläums PC. Freeze!

Danke Jungs,

Oh man, hab mich so auf Fallout gefreut und meiner neuen Kiste.

Dachte auch PCGH & Alternate - da kann nichts schief gehen.

Aber gut, das das Problem erkannt ist - ich denke mal nicht das Alternate mich als Querkopf einstuft und behauptet - der PC ist in Ordnung - lassen Sie uns jetzt in Ruhe. Werde den zurück Shippen und hoffen das irgendwie ein PC der läuft vor XMAS zurück kommt.

Mein 7 Jahre alter Alternate PC mit HD 4870 und Intel Quad 9550 ist in einem Jahr beim Power Gamin 3-4 Abgestürzt (!)

Alternate macht das schon ( ich glaube )

Ich berichte wie es weiter geht.
 
AW: Probleme mit PCGH Jubiläums PC. Freeze!

Hallöchen,

ich bin ja auch ein Käufer von besagtem PC und wollte einfach mal meinen Senf dazu geben.
Also ich bin kein Profi was PC's an geht und vielleicht hab ich einfach nur Glück, aber ich hab schon diverse Games gezockt und Stresstests durchgeführt und stellenweise auch regelrecht nach Fehlern gesucht, da hier ja einiges geschrieben wurde und ich dachte "Naja wenn das an der Hardware liegt muss meiner das ja auch haben!" Und ich will ja eigentlich das Fehler möglichst kurz nach dem Kauf auftauchen, aber ich kann machen was ich will: Der schnurrt wie ein Kätzchen :D
Ich als Laie kann mir daher irgendwie nicht vorstellen, dass es hier grobe Fehler bei der Zusammenstellung der Komponenten gab, da ich ja 1:1 den selben PC habe. Klar ist vielleicht das Netzteil beispielsweise jetzt nicht Premium, aber nach einiger Recherche habe ich auch nicht wirklich was vernichtendes hierüber gefunden. Ist halt nicht Oberklasse, aber jetzt auch kein "Chinaböller". Man muss halt die Preis/Leistung sehen finde ich und da fand ich das Angebot einfach ziemlich gut und kann mich daher nicht beschweren.
Nun, warum schreibe ich das eigentlich da es hier ja um Probleme mit dem PC geht?
Naja ich finde es ist ja meistens so: Wenn es Probleme gibt wird darüber in Foren geschrieben, aber wer geht denn wirklich hin und schreibt nochmal extra was wenn alles super läuft? Machen nach meiner Erfahrung eher weniger Leute. Werbung ist das ja jetzt auch nicht mehr wirklich, da der PC ja ausverkauft ist. Also ist es einfach eine Produktbewertung die bei Alternate ja nicht mehr möglich ist.
Es ist natürlich wirklich schade um die Leute bei denen es zu Problemen kommt mit dem PC. Euch hilft das ja jetzt auch nicht, aber ich würde das vielleicht eher als Ausnahme sehen.
Ich hab übrigens die erste Revision, also noch mit diesem anderen Kühler.

LG und hoffentlich läuft bei euch bald alles oder ihr bekommt zufriedenstellend vom Support geholfen!
 
AW: Probleme mit PCGH Jubiläums PC. Freeze!

Yor,

wie gesagt. .. bei mir läuft leider nicht viel.

Man kann einen neuen Golf kaufen. .. der eine läuft 100.000 Km ohne Probleme durch, der andere bleibt nach 1000 km mit Motorschaden liegen.

Arbeite in einer Industrielaser Firma in HH. Wir bauen alles zusammen - alles läuft... nur in einer Woche geht alles schief. ... manchmal ist es ein LOT Kabel, manchmal ein 10cent Artikel.


Ich habe nen Montags PC - aber Alternate macht das schon....ärgerlich ist nur das ich 6 Wochen keinen PC habe, und wenn es bis Weihnachten nicjt läuft - kann ich das Ding in den Müll schmeissen. Und wenn alles so super läuft-würde es nach ein paar Tagen keine neue Revision geben.

Ich hab halt das schwarze Schaaf mit fehlerhaften Lots bekommen.
 
AW: Probleme mit PCGH Jubiläums PC. Freeze!

Revisionen entstehen auch ziemlich schnell wenn sich herausstellt das eins der Bauteile eine zu hohe "Fehlerquote" hat. Denen reichts schon wenn Sie sich mit den Normalen Käufern rumschlagen, solche Bauteile will man nicht in dem Rechner(is ja praktisch ne Art Sponsorauftrag, das vergrault beide Kunden wenn das nicht funktioniert), auch schwanken die Preise derzeit etwas und in solchen PC wechseln die Teile öfters mal da es mehr einen vorgegebenen Preis gibt als vorgegebene Bauteile.
 
Zurück