Hallo erstmal...
...also ich hatte mich bereits vor einigen Monaten an dieses Forum gewandt weil ich Probleme mit meiner neuen Grafikkarte hatte. Es handelte sich dabei um folgende GK
Sapphire 11199-00-20G ATI HD 7870 Grafikkarte 2GB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Da diese nicht lief hat man mir ein neues Netzteil empfohlen. Nachdem ich mir ein neues Netzteil zugelegt hatte
OCZ 600MXSP ModXStream Pro Netzteil 600 Watt EU - "R": Amazon.de: Computer & Zubehör
funktionierte erstmal auch alles. Nur jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Online Spiel spiele passiert es von Zeit zu Zeit, dass der Monitor plötzlich ausgeht und folgende Nachricht auscheint: "Analog saving modus". Das, oder es macht plötzlich "drrrrrr" (klingt komisch, ist aber so ^^) und ich habe Standbild. Im ersten Fall läuft der PC selber ganz normal weiter. Beim zweiten Fall hängt sich der PC anscheinend auf, ich komme weder mit Windowstaste noch durch STR+ALT+ENF irgendwohin. Was vllt noch erwähnenswert ist: das NT ist wirklich extrem laut. Mein altes NT ist ein Witz im Vergleich zum neuen, aber mit dem Vorgänger war der PC nicht halb so laut. Man hat mich sogar schon gefragt ob ein Staubsauger im Hintergrund läuft...
Ich habe diese Problematik schon gegoogelt, und immer gab man den Tipp, es mit einem anderen Monitor zu versuchen. In all diesen Fällen kam das Ergebnis, dass ein ander Monitor keine Lösung ergab. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir weiter helfen könnt! Ich würde es nämlich echt nicht ertragen wenn raus käme, dass ich umsonst 300€ in GraKA und NT investiert habe
LG Lupi
...also ich hatte mich bereits vor einigen Monaten an dieses Forum gewandt weil ich Probleme mit meiner neuen Grafikkarte hatte. Es handelte sich dabei um folgende GK
Sapphire 11199-00-20G ATI HD 7870 Grafikkarte 2GB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Da diese nicht lief hat man mir ein neues Netzteil empfohlen. Nachdem ich mir ein neues Netzteil zugelegt hatte
OCZ 600MXSP ModXStream Pro Netzteil 600 Watt EU - "R": Amazon.de: Computer & Zubehör
funktionierte erstmal auch alles. Nur jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Online Spiel spiele passiert es von Zeit zu Zeit, dass der Monitor plötzlich ausgeht und folgende Nachricht auscheint: "Analog saving modus". Das, oder es macht plötzlich "drrrrrr" (klingt komisch, ist aber so ^^) und ich habe Standbild. Im ersten Fall läuft der PC selber ganz normal weiter. Beim zweiten Fall hängt sich der PC anscheinend auf, ich komme weder mit Windowstaste noch durch STR+ALT+ENF irgendwohin. Was vllt noch erwähnenswert ist: das NT ist wirklich extrem laut. Mein altes NT ist ein Witz im Vergleich zum neuen, aber mit dem Vorgänger war der PC nicht halb so laut. Man hat mich sogar schon gefragt ob ein Staubsauger im Hintergrund läuft...
Ich habe diese Problematik schon gegoogelt, und immer gab man den Tipp, es mit einem anderen Monitor zu versuchen. In all diesen Fällen kam das Ergebnis, dass ein ander Monitor keine Lösung ergab. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir weiter helfen könnt! Ich würde es nämlich echt nicht ertragen wenn raus käme, dass ich umsonst 300€ in GraKA und NT investiert habe

LG Lupi
