Guten Tag,
ich wollte mich hier mal melden, weil ich sonst nicht weiß was zu tun ist. Ich habe seit gestern mein Mainboard bekommen und habe alles neu Eingebaut nun gibt es aber folgende Probleme:
1) Alle meine Spiele stürzen ab.
2) Ich habe sehr viele Bluescreens (Screenshot im Anhang)
Die Bluescreens kommen auch wenn ich nur im Internet Surfe was mich ziemlich nervt.
Ich habe schon alles versucht Treiber neuinstalliert, System neu aufsetzen usw...
#UPDATE 23.08.17 um 13:47
Nachdem ich OC zurückgesetzt habe, hatte ich einen Bluescreen.
#UPDATE 23.08.17 um 14:33
DDU genutzt um den Grafiktreiber zu deinstallieren, habe den Treiber von der Nvidia Seite installiert.
#UPDATE 23.08.17 um 14:39
Bluescreen "VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR" und zwar schon wieder der DirectX Graphic Kernel
Mein System:
Mainboard: Asus Prime B350-Plus
Prozessor: AMD Ryzen 7 1700 auf 3.64Ghz
Grafikkarte: Asus ROG 1060 6gb
Arbeitsspeicher 4x4GB von Corsair
Festplatten: 1x SSD 3x HDD insgesamt 5,875TB
Optisches Laufwerk: Keines
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
ich wollte mich hier mal melden, weil ich sonst nicht weiß was zu tun ist. Ich habe seit gestern mein Mainboard bekommen und habe alles neu Eingebaut nun gibt es aber folgende Probleme:
1) Alle meine Spiele stürzen ab.
2) Ich habe sehr viele Bluescreens (Screenshot im Anhang)
Die Bluescreens kommen auch wenn ich nur im Internet Surfe was mich ziemlich nervt.
Ich habe schon alles versucht Treiber neuinstalliert, System neu aufsetzen usw...
#UPDATE 23.08.17 um 13:47
Nachdem ich OC zurückgesetzt habe, hatte ich einen Bluescreen.
#UPDATE 23.08.17 um 14:33
DDU genutzt um den Grafiktreiber zu deinstallieren, habe den Treiber von der Nvidia Seite installiert.
#UPDATE 23.08.17 um 14:39
Bluescreen "VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR" und zwar schon wieder der DirectX Graphic Kernel
Mein System:
Mainboard: Asus Prime B350-Plus
Prozessor: AMD Ryzen 7 1700 auf 3.64Ghz
Grafikkarte: Asus ROG 1060 6gb
Arbeitsspeicher 4x4GB von Corsair
Festplatten: 1x SSD 3x HDD insgesamt 5,875TB
Optisches Laufwerk: Keines
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: