Moin,
hab endlich meinen neuen PC zusammengebaut,
und hänge jetzt gleich nach dem ersten start fest...
"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media..." (ich weis kein os drauf, kenn ich seit 486er... komm nicht ins bios, bzw seh nichmal das er es ladet)
bzw wenn ich del drücke nur noch ein blinkendes "_" und freeze
ich sehe vorher auch kein bios, bzw das biosbild des herstellers, kommt gleich wie oben beschrieben,
(schaltet evtl der monitor über hdmi zu langsam um das bios zu sehen? falls ja, wieso dann freeze bei drücken von "del"?)
mein pc:
MB: Gigabyte Sniper 3
CPU: i7 3770K
Ram: 2x 8gb corsair Dominator
SSD: Samsung 830 256GB
Grafik: GTX 690
NT: be quiet! dark power pro p10 750w
BD: LG Brenner
(ssd an sata3, brenner an gsata3)
(bei "reboot and..." spuckt das mb AE aus und das heißt lauf handbuch Boot to Legacy OS)
(bei freeze bekomm ich A6 und das heißt Detect and install all currently connected SCSI devices)
vielen dank schon mal, hoffentlich is nix kaputt
edit: windows installation wird geladen, aber immer noch kein bios, würd gern die cpu temp sehen,
nich das ich beim kühleraufbau geschlampt hab
hab endlich meinen neuen PC zusammengebaut,
und hänge jetzt gleich nach dem ersten start fest...
"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media..." (ich weis kein os drauf, kenn ich seit 486er... komm nicht ins bios, bzw seh nichmal das er es ladet)
bzw wenn ich del drücke nur noch ein blinkendes "_" und freeze
ich sehe vorher auch kein bios, bzw das biosbild des herstellers, kommt gleich wie oben beschrieben,
(schaltet evtl der monitor über hdmi zu langsam um das bios zu sehen? falls ja, wieso dann freeze bei drücken von "del"?)
mein pc:
MB: Gigabyte Sniper 3
CPU: i7 3770K
Ram: 2x 8gb corsair Dominator
SSD: Samsung 830 256GB
Grafik: GTX 690
NT: be quiet! dark power pro p10 750w
BD: LG Brenner
(ssd an sata3, brenner an gsata3)
(bei "reboot and..." spuckt das mb AE aus und das heißt lauf handbuch Boot to Legacy OS)
(bei freeze bekomm ich A6 und das heißt Detect and install all currently connected SCSI devices)
vielen dank schon mal, hoffentlich is nix kaputt

edit: windows installation wird geladen, aber immer noch kein bios, würd gern die cpu temp sehen,
nich das ich beim kühleraufbau geschlampt hab
Zuletzt bearbeitet: