Hallo an alle
,
Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt .
Gestern hab ich meinen neuen PC bekommen *stolz*. Folgende Komponenten sind verbaut :
Intel I7 3930K, MSI Big Bang XPower II , Nvidia MSI N570GTX, 32 GB RAM Corsair, H80 WaKü, Samsung SSD 128GB+HDD 500GB und nen Be Quiet 850W Netzteil.
Als ich gestern das erste mal den Computer gestartet hab , hab ich gedacht hey das ding is super , läuft wie ne Rackete . Na ja war zu erwarten
. Dann hab ich MW3 installiert und gestartet . Allerdings gibt es große Probleme mit MW3. Es ist ein durchgehendes ruckeln sowie bei viel Rauch/Schüssen/Explosionen teilweise Standbilder zu verzeichnen . Es ist egal ob ich die Settings auf Low bzw. High stelle , das Ruckeln geht nicht weg . Die neusten Treiber sind installiert (295.73) . MW3 ist auch auf dem neusten Stand.
Ich hab momentan keine Ahnung was ich machen soll , da ich mich Hardware-technisch auch nicht unbedingt gut auskenne . Ich hoffe hier in dem Forum kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben um dieses nervende Problem zu lösen
Ganz vielen Dank für eure Mühe schonmal im Vorraus
Lg
.gif)
Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt .
Gestern hab ich meinen neuen PC bekommen *stolz*. Folgende Komponenten sind verbaut :
Intel I7 3930K, MSI Big Bang XPower II , Nvidia MSI N570GTX, 32 GB RAM Corsair, H80 WaKü, Samsung SSD 128GB+HDD 500GB und nen Be Quiet 850W Netzteil.
Als ich gestern das erste mal den Computer gestartet hab , hab ich gedacht hey das ding is super , läuft wie ne Rackete . Na ja war zu erwarten

Ich hab momentan keine Ahnung was ich machen soll , da ich mich Hardware-technisch auch nicht unbedingt gut auskenne . Ich hoffe hier in dem Forum kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben um dieses nervende Problem zu lösen
Ganz vielen Dank für eure Mühe schonmal im Vorraus
Lg