SubZero5001
Schraubenverwechsler(in)
Guten tag ich habe ein problem mit meiner gtx 295 ich habe sie gebraucht bei ebay erworben nur jetzt hab ich volgendes problem ab und zu zeigt der bildschirm einfach kein signal mehr.
Dann hab ich die grafikkarte mit furmark getestet da läuft sie auch einwandfrei ich hatte mir jetzt vilt gedacht es liegt am netzteil mein netzteil ist ein xilence 1000w gaming edition.
Aber ich kann mir halt nicht vorstellen dass die grafikkarte kaput ist weil das ja nur ab und zu passiert z.b leztens habe ich 2 stunden skyrim gezockt und nichts ist passiert
Dann hab ich die grafikkarte mit furmark getestet da läuft sie auch einwandfrei ich hatte mir jetzt vilt gedacht es liegt am netzteil mein netzteil ist ein xilence 1000w gaming edition.
Aber ich kann mir halt nicht vorstellen dass die grafikkarte kaput ist weil das ja nur ab und zu passiert z.b leztens habe ich 2 stunden skyrim gezockt und nichts ist passiert