Probleme mit meinem Laptop

cemo

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

habe seit kurzem ein Laptop von Asus das K73S Model.

Windows 7 64BIt
I7 2670QM CPU
GT 540 von Gefor
Habe immer nur Probleme mit dem Teil. Jedesmal kommt die Meldung Windows Explorer Funktioniert nicht, aus welchem Grund auch immer.
Habe schon System Wiederherstellung versucht nichts genau der selbe mist.

Wollt das Betriebssystem Runter schmeißen und Neu Installieren aber ist nichts dabei außer der Driver Utility CD.. Was kann ich machen

Habe noch WIN 7 ultimate 32 Bit zuhause kann ich das drauf packen und Neu Installieren ??? Woher beziehe ich dann wieder die Treiber?? Bei Asus gibt es nichts oder kann ich die CD verwenden, steht zwar drauf only for 64 Bit System

Borge dir eine Win7 DVD aus und installiere Win damit, und mit dem Code vom Laptop aktivierst du Win dann - habe ich auch mal gemacht, denn wichtig ist nur der Code.
Scheibe uns die genau/vollständige Bezeichnung deines Laptops auf, dann können wir besser nach aktuellen Treibern suchen suchen.

Genaue Bezeichnung vom Lappi ist "Asus K73S"

Leider kenne ich keinen der eine Win7 Home Premium CD hat. Es ist wie gesagt das WIN7 Home Premium 64 Bit System

Hätte ein 32bit Ultimate CD da aber die kann ich ja nicht benutzen oder??

Hier Windows 7 ISO Direkt Download Links hast du die Legalen Windows 7 Links. Einfach die Version die zu deinem Key passt downloaden ( nehme mal an bei dir ist es die Windows 7 Home Premium 64bit ) x86 oder x64 ist esgal, da der Key bei beiden Versionen passt. Zu deinem Notebook Model gibt es einige die mit S enden, bitte die genaue Bezeichnung von deinem Notebook ( mal aufm Boden schauen oder auf der Verpackung )

Gruß Rossy

Zurück