Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald ich meinen wieder angeschlossen habe, muss ich auch erst einmal schauen was alles und ob man irgendwo im Bios noch einstellen kann, was er anzeigen soll...
Jungs.. ich hätte noch ne Frage:
Ab wann ist es sinnvoll den 8pin stecker am Mainboard einzu stecken?
Mom. habe ich den 4pin stecker drin und iwie kam mir gerade die Idee,das zum Übertakten, bei ca. 1.4Vcore, 1.25 NB und 1.15 FSB ev. zu wenig strom zur verfügung gestellt werden kann.
Ok.. dann werde ich den 4pin gegen den 8pin wechseln.
Weiss jemand ob mein Prozessor, (E8400@ 4.5GHz) ne Nvidia 295 GTX stark ausbremsen wird?
Iwie denke ich das ein Quad sicherlich besser wäre aber auf der anderen seite finde ich, das ein so hoch getakteter Prozessor doch wohl genügend Leistung bringen kann?
Was finder ihr dazu?
Es kommt einfach drauf an was genau du mit dem CPU machst. Dein CPU ist so ne Bombe für Games wie Crysis. Crysis lastet nur 2 Kerne aus und steht extrem aufn Takt. Wenn du Spiele spielst die Quad Core optimiert sind wirste Nachteile haben zu einem Quad Core. Aber auch nicht allen. Denn deiner wird noch schneller sein als ein kleiner Quad alla Q8... . Ich habe mich fürn Quad entschieden, da ich viel codiere und er zukunftssicher ist (ca. 2 Jahre).
An deiner Stelle würde ich wenn du wechselst auf I7 wechseln. Sonst denke ich lohnt es nur wenn du wirklich 2 Kerne mehr brauchst.
Mom. finde ich ist wirklich doof. I5 resp. I3 steht vor der tür. Wie lange der I7 noch "aktuell" sein wird weiss man so viel mir ist auch nicht..
Und ja.. ich würde die Cpu eig. nur zum Benchen benötigen, zum Spielen habe ich keine Zeit mehr. Daher werde ich wohl bei meinem dual vorübergehend bleiben.