Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke.
Hatte bei mir das Board beim Händler getauscht und nur eine PS2 Tastatur dabei dran.Zuhause mit USB weder ins Bios noch auf XP gekommen.(Auswahlb.)Selbst nach CMOS nicht,ist natürlich saublöd wenn man nach einem CMOS nicht ins Bios kommt und keine PS2 Tastatur da hat.
Seitdem habe ich beides.Ist natürlich bei mir auf enabled nur nicht nach einem CMOS.
JA, das geht, bei Vista musst du in die Systemsteuerung/System und Wartung/Festplattenpartitionen erstellen und Formatieren, und da kannst du dann auch die größen ändern.