Probleme mit Half Life 2: Episode Two

Dustin91

Software-Overclocker(in)
So hallo Leute, habe ein Problem.

Nachdem ich dauernd Runtime Errors hatte, habe ich die 9er Mod deinstalliert.
Nun habe ich eine Stunde oder so Episode 2 gezockt, und das Spiel hat sich dann plötzlich mit dieser Fehlermeldung aufgehängt.

103350d1242471839-sammelthread-fakefactory-cinematic-mod-9-51-10-hd-addon-fehlermeldung.jpg



Hab dann das Spiel neugestartet, 5 Minuten gezockt, dann kam die Fehlermeldung wieder.

Bin grad in den Höhlen bei den Glühwürmchen.
Es hat sich immer dann aufgehängt, wenn ich mit der Gravigun auf eins geschossen hab.

Dann hab ich das mal gelassen, dann gings weiter.

Doch dann hat es sich einfach so 3 Minuten später aufgehängt:daumen2:

So ein Mist.
Was kann ich tun?
lg Dustin
 
An deiner Stelle würde ich mal die Episode 2 in Steam deinstallieren und dann neu downloaden (die Dateien bleiben ja auf dem PC) ...

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gemacht.
Hat leider nix geholfen.
Du meinst ja, das ich es in der Systemsteuerung deinstallieren, und dann über Steam neu herunterladen soll, oder?
Wenn ja, das hat nicht geholfen.

lg
Dustin
 
Ob in der Sys-Steuerung, oder in Steam, ist relativ egal. Du hast dir ja die Orange-Box gekauft, oder? Wenn ja, kannst du ja noch die ganze OB deinstallieren und neuinstallieren, auch wenn es mühevoll und zeitaufwendig ist ...

MfG, boss3D
 
Das Problem besteht immer noch:(
Ich habe vorher mal das Episode Pack deinstalliert, und dann wieder beide Epsioden gesaugt, und der Fehler tritt immer noch auf.
Ich bin bei Epsiode 2 im Abschnitt "Das Vortale Lied"

Ist eine Steamreinstallation evtl. die einzige Lösung?
 
Also ich würde steam komplett neuinstallieren, aber vorher lösche mal die clientregistry.blob im Steam ordner und anschließend würde ich den Spiel-Cache überprüfen. Wenn das net hilft, musst du wohl oder übel neuinstallieren.:(
 
Zurück