Iceman14578
Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute, hier ein kurze Info zu meinem System:
Prozessor: i5-2500k
Arbeitsspeicher: 8GB
Graka: HIS AMD Radeon R9 280X IceQ X² Turbo Boost Clock 3GB GDDR5
Motherboard: Asus P8P67-M PRO
Netzteil: BeQuiet BQT E8-CM-480W
Betriebssystem: 64Bit Windows7
Nun zu den Problemen mit der neuen Graka bei Bf4:
1.Einstellung egal ob ich alles auf "Hoch" mache oder alles auf "Ultra" und MSAA aus ist die GPU bei 99% Auslastung!
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ist das normal, dachte nicht das sie da an der Grenze ist!? Temp ist okay, so um die 62°.
2. Habe ich zwar nicht permanent, deswegen nicht reproduzierbar und nicht definierbar warum es so ist! Und zwar kommt es ab und zu zu "Bildfehlern", das Bild sieht für ne Sekunde aus wie nen 3D Bild ohne 3D Brille bei nem Comic, halt so leicht verzehrt, wo das Bild rot/grüne Ränder hat! Hoffe ihr wisst was ich damit meine!?
Ist die Graka defekt?
Gruß Iceman
Prozessor: i5-2500k
Arbeitsspeicher: 8GB
Graka: HIS AMD Radeon R9 280X IceQ X² Turbo Boost Clock 3GB GDDR5
Motherboard: Asus P8P67-M PRO
Netzteil: BeQuiet BQT E8-CM-480W
Betriebssystem: 64Bit Windows7
Nun zu den Problemen mit der neuen Graka bei Bf4:
1.Einstellung egal ob ich alles auf "Hoch" mache oder alles auf "Ultra" und MSAA aus ist die GPU bei 99% Auslastung!
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ist das normal, dachte nicht das sie da an der Grenze ist!? Temp ist okay, so um die 62°.
2. Habe ich zwar nicht permanent, deswegen nicht reproduzierbar und nicht definierbar warum es so ist! Und zwar kommt es ab und zu zu "Bildfehlern", das Bild sieht für ne Sekunde aus wie nen 3D Bild ohne 3D Brille bei nem Comic, halt so leicht verzehrt, wo das Bild rot/grüne Ränder hat! Hoffe ihr wisst was ich damit meine!?
Ist die Graka defekt?
Gruß Iceman