bschicht86
Volt-Modder(in)
Nachtrag:
Ich sehe grad, dass du OC betreibst. Ich habe meinen FX8350 auch etwas getunt, vorerst nur die CPU-NB auf 2,6GHz von 2,2GHz. Als ich auf die CPU-NB noch zu wenig Spannung hatte, ist mir der AMD-Treiber auch oft abgeschmiert. Ich würde bezüglich der Bluecreens auch mal in diese Richtung gehen, sprich CPU und CPU-NB mit Prime95 in verschiedenen Modi durchchecken, RAM mit memtest86.
Übrigens, bei mir war es dann auch so, dass ich zwar die CPU-NB mit Prime95 stabil zu sein schien, jedoch hatte ich weiterhin treiberabstürze. Erst das weiter erhöhen der CPU-NB brachte abhilfe.
Oh, Sry für Doppelpost, dachte das wär ein Edit.
Ich sehe grad, dass du OC betreibst. Ich habe meinen FX8350 auch etwas getunt, vorerst nur die CPU-NB auf 2,6GHz von 2,2GHz. Als ich auf die CPU-NB noch zu wenig Spannung hatte, ist mir der AMD-Treiber auch oft abgeschmiert. Ich würde bezüglich der Bluecreens auch mal in diese Richtung gehen, sprich CPU und CPU-NB mit Prime95 in verschiedenen Modi durchchecken, RAM mit memtest86.
Übrigens, bei mir war es dann auch so, dass ich zwar die CPU-NB mit Prime95 stabil zu sein schien, jedoch hatte ich weiterhin treiberabstürze. Erst das weiter erhöhen der CPU-NB brachte abhilfe.
Oh, Sry für Doppelpost, dachte das wär ein Edit.