FrozenPie
Lötkolbengott/-göttin
Obwohl ich gerade nur hier im Forum bin wird andauernd der Bildschirm kurz schwarz, warum?![]()
Entweder Kabel Wackelkontakt oder du hast wirklich eine Karte die hinüber ist

Obwohl ich gerade nur hier im Forum bin wird andauernd der Bildschirm kurz schwarz, warum?![]()

Wie kann ich bei der GPU den Boost abschalten?![]()

Kann es auch sein das mein Bord mit PCIe 2.0 nicht ganz mit der GPU die PCIe 3.0 beherscht klar kommt?
Ich hab jetzt mein MB Bios aufs neuste geflasht und die Karte runtergetaktet und jegliches OC abgewschaltet.


Alos wenns jetzt nicht geht werde ich die Karte zurückschicken und mir wieder eine Nvidia kaufen.

Das spackt immer noch rum. Bildschirm wird dauernd schwarz und der Anzeigetreiber setzt sich zurück mit anschließendem Bluescreen. Das kann doch sein.

Ich habe heute eine Retour veranlasst. Was ist wenn die neue auch diese Probleme macht, glaub kaum das ich zweimal eine kaputte bekomme.![]()

Ich hab eben mal das HDMI Kabel einen Millimeter bewegt und hatte sofort schwarzen Bildschirm. Das Kabel sitzt auch ziemlich locker.
nur der Fehler besteht weiterhin.![]()