SpLiNtEx
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe mir vor ca 1 Woche eine neue GPU gekauft und zwar die Sapphire R9 280 ohne X. Seitdem wird mein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen für 1 Sekunde schwarz und habe in Games auf einmal starke Framedrops. Die Grafikkarte ist per HDMI angeschlossen. Ich habe den neusten Treiber installiert gehabt, mit dem ist sogar der PC mit einem Bluescreen abgestürzt. Jetzt habe ich den Treiber von der CD installiert und habe nur diese Framedrops und Blackscreens. Was kann ich machen?
Liebe Grüße
ich habe mir vor ca 1 Woche eine neue GPU gekauft und zwar die Sapphire R9 280 ohne X. Seitdem wird mein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen für 1 Sekunde schwarz und habe in Games auf einmal starke Framedrops. Die Grafikkarte ist per HDMI angeschlossen. Ich habe den neusten Treiber installiert gehabt, mit dem ist sogar der PC mit einem Bluescreen abgestürzt. Jetzt habe ich den Treiber von der CD installiert und habe nur diese Framedrops und Blackscreens. Was kann ich machen?
Liebe Grüße




