• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Grafikkarte! "AMD Driver reagiert nicht mehr..."

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich hatte jetzt seit dem ich den Treiber 11.1 (ATI) auf meinen Rechner installiert.
Jetzt habe das ich eben die Meldungen bekommen:

"Amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Die kam schon 2x vor als ich bei Youtube Videos laufen hatte.

Was kann man da machen? Bin mir sicher an der Karte liegts nicht sondern am Treiber nur will ich nit wieder die 9.x Version drauf machen da die 10.x und jetzt die neuste alle buggy sind.

Wist ihr Rat oder habt ihr auch den Fehler?

Falls Fragen zu den Temps auftauchen sollten ist alles im grünen Bereich und Netzteil ist auch stark genug (650W).


mfg
Raz3r
 
U

UTDARKCTF

Guest
Bei mir leider auch seit gestern das gleiche Problem . Ebenfalls Abstürze des Treibers beim
Abspielen von Adobe Flash 10.x Videos.
Währe toll wenn jemand eine lösung hat !
 
TE
Raz3r

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
Liegt 100pro wieder an dem toll programmierten Treiber von AMD/ATI.

Haben sich ja bei den letzten Version auch viel Mühe gegeben das man immer im Standby-Modus schön erstmal neustartet, weil der Rechner nicht mehr hoch kommt.

Nice AMD/ATI.
 
A

A.N.D.I.

Guest
Die Version 10.4 lief bei mir bis jetzt am besten. Den 11.1 hatte ich auch, aber ich hatte andauernd Abstürze und Grafikkfehler bei BC2. Nun habe ich den 10.12 wieder und es läuft.
Du musst wohl mal ein paar Treiberversionen durchprobieren.
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Bei 10.10 ist es mir bis jetzt einmal passiert.

Einen anderen Treiber hab ich noch nicht probiert. Die sind mir im Moment einfach zu unausgereift.
 
Oben Unten