Probleme mit Firefox+Flashplayer!

BirmaWarrior

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
Seid ich meinen neuen High End Rechner bekommen hab, läuft zwar alles gut aber bei einer Sache komme ich nicht weiter:
Immer wenn ich mit Firefox(aktuellste Version) auf Youtube Videos sehe, friert manchmal Firefox ein, reagiert nicht mehr, oder führt alles in Zeitlupe aus.
Ich habe das Gefühl, dass das etwas mit dem Adobe Flash Payer (auch aktuellste Version) zutuhen hat. Das ist einfach unglaublich nervig, wenn man z.B. Die Lautstärke des Videos leiser machen möchte aber die Soundleiste sich "nicht ausfährt" und erst viel später reagiert. Manchmal starten Videos wenn ich sie auf Vollbild stelle auch garnicht.
Ich verwende Win 7 Prof 64bit, welches wie Firefox auf einer SSD gespeichert ist. Firefox befindet sich in dem Ordner: "Programm x86".
Mit dem Internet Explorer scheint dieses Problem nicht aufzutreten, allerdings lädt dieser etwas langsamer.
Bin echt für jede Hilfe dankbar, ich kann mir nicht erklären wieso ein nagelneuer Gamer-PC, das nicht auf die Reihe bekommt.
Der Fehler war auch schon am Anfang da, als ich den Flash Player installiert hab, es schien keiner drauf gewesen zu sein.

ich seid meine letzte Hoffnung, Leute:D

mfg Marv

Testweise die Hardwarebeschleunigung schon aktiviert?
(Rechtsklick auf eine flash Datei, Einstellungen, Häkchen bei Hardwarebeschleunigung wegnehmen)

YouTube Videos lassen sich wohl auch ohne FlashPlayer anschauen, ihr könntet es ja mal ohne probieren. (Mein Ausbilder hasst den Flash-Player so sehr, dass er sich weigert ihn zu installieren, und erzählte mir mal, dass YT Videos auch ohne gehen)

Bei anderen Browsern konnte ich das nicht feststellen, ich probierere es mal aus.

Edit: Scheint besser zu funktionieren, kommt mir aber vor als ob es langsamer lädt.

2.Edit: Und es ist wieder genau wie voher:(

Zuletzt bearbeitet:
Okay, du hast es also bei allen Browsern.
Könnte aber auch was mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben, ist der aktuell ?

Schon das versuchst ?
Testweise die Hardwarebeschleunigung schon aktiviert?
(Rechtsklick auf eine flash Datei, Einstellungen, Häkchen bei Hardwarebeschleunigung wegnehmen)

PS:
YouTube Videos lassen sich wohl auch ohne FlashPlayer anschauen)
Es gibt aber Seiten wo der Player vorausgesetzt wird um sich etwas anzusehen.

Nein ist eigentlich nur bei Firefox. Grafikkartentreiber ist erst vor 3 Wochen fraufgemacht worden dre kann doch nicht alt sein hoffe ich.
Wie aktualisiere ich diesen denn?
Hardwarebeschleunugung hat auch nix gebracht.
Info: Habe eine Asus Gtx 670
Sehe grade in dr Systemsteuerung steht Flash Player 32bit... ist das der Grund?

Ich dachte immer das Problem liegt bei mir an meinen Vielen Addons usw. aber genau das selbe Problem hab ich seit den Letzten FF update auch :huh:

Chrome IE usw laufen total flüssig

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Flashplayer deinstallieren, Firefox updaten und Flashplayer wieder installieren.
jetz gehts wieder :D

Ich habe das Problem auch bei mehreren Pc's, selbst bei frisch aufgesetzten mit aktuellen Treibern.

Und es liegt am Adobe Flash Player, ob das nun bei allen Browsern so ist, kann ich momentan noch nicht sagen.

Wird Zeit das HTML 5 Standart wird...

Zurück