Probleme mit Empire: Total War

Scotty1993

Kabelverknoter(in)
Hi...
Ich habe eine naja mehr oder weniger großes Problem mit Sega`s neuem Strategispiel Empire Total War.

Also ich sterte das spiel ganz normal über steam... ich kann Stundenlang ohne probleme spieln und iwann wenn ich auf nächste Runde klicke stürzt das spiel ab, und zwar egal bei welchen speicherstand. Könnt ihr mir da helfen?
Ich hab jetzt den Patch 1 drauf, aber das problem ist immer noch da:huh:

Gruß Scotty

naja ich weis nur das wenn mer den ptch 1 drauf hat kann man keine echtzeitschlechten mehr durchführen es wird aber schon an patch 2 gearbeitet mit etwas glück kommt der heute noch wenn ich mich recht entsinne

hmm naja dachte des irgendwo gelesen zu haben das der vielleicht heute noch kommt aber naja schade um die schönen schlachten aber man kann sie ja auch noch automatisch berechnen lassen wobei dann der kick bei dem spiel fehlt

jaa, das stimmt... ich glaub ich rühr das game erst wieder an, wenn die ganzen patches , inkl. multicore optimierung da sind

dann viel spaß bei warten soll doch erst in nem halben jahr kommen die multicore unterstützung wobei ich au nix dagegen hätte wen des bald kommt

naja mal schaun.... ich hatte gestern das problem auch schon, und habs heut mittag gestartet...dann ist es erstmal abgestürzt...dann hab ichs restarted und dann liefs bis vorhin...mal schaun wie es morgen aussieht :D

Hallo zusammen

Ich habe seit dem neusten Patch das Problem das ich in einer Schlacht plötzlich nen CTD habe mit der Meldung:

Insufficient video memory to run game, terminating

Es ruckelt auch ganz schön in den Schlachten, und is fast nicht spielbar.
Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben wie ich das Problem beheben kann. Hab in einem anderen Forum gelesen, das man in der Config Datei was umstellen muss, aber da wag ich mich nicht so richtig ran.

Mein System

Q9300 @ 2.5 ghz
GIGABYTE DS35
BFG GTX 280
4 GB RAM Supertalent
Vista Ultimate 64 bit
Sasmung Synmaster 226BW/22 Zoll

Hatte die selber Fehlermeldung^^

Aber jetzt startet mein Spiel irgendwie gar nimma -.-

Will starten --> Empire Total War funktioniert nicht mehr

Dann bei den Fehlermedlungen steht da nur APPCRASH O.o

Hey.... JazzSam... aber ich würde behaupten das du vllt. mal neue Treiber saugen solltest.

ich hab das hier dazu gefunden was ich mri auch vorstellen könnte:
Deine Grafikkarte ist zu mager ausgestattet. Würd ich mal tippen

Anfangs wird das kein Problem sein, da die Schlachten noch nicht so groß sind und noch alles in den Grafikspeicher passt. Aber wenn die Armeen größer werden, muss mehr Speicher her

Es ist auch möglich in der konfig das max memory zu ändern.
Ich habs bei mir auf 1GB gestellt.

Octavian poste mal bitte deine Systemkomponenten.

lg

Zurück