• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme mit Eigenbau PC =(

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
sieht schon viel besser aus ;) aber für eine Spinpoint F3 noch nicht optimal.

Hast Du schon mal im Bios unter Storage Configuration geschaut, steht da IDE oder AHCI?

Softy
 
Dann kannst Du noch den AHCI-Treiber runterladen und installieren. Bin gespannt ob sich dann noch was ändert.
Und beim Festplatten-Benchmark solltest Du natürlich darauf achten, dass in dieser Zeit keine anderen Programme auf die Platte zugreifen^^
 
jetzt sieht's ok aus für eine Samsung F3! :daumen:

Ich hab grad geschaut, bei mir wird auch nix unter Health angezeigt. Liegt wohl daran, dass Hd Tune seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wird, und mit den neuen Treibern nicht klar kommt.

Jetzt noch von Zeit zu Zeit defragmentieren, dann passt alles.

Softy --- 80 sheets extra
 
kay endlich =)

hab jetzt auch mal geschaut fährt echt besser hoch =)


danke für eure hilfe und alles =)


echt super =)

hätte nicht gedacht das ich soo schnell hilfe bekomme =)

echt nette leute hier im forum =)


MFG Jonas
 
Bitte schön, sehr gerne :) Freut mich, dass jetzt alles so läuft wie's soll

(Wenn Du grad dabei bist, kannst Du gleich auch noch die Grafikkarten-Treiber updaten (Simpel1970's Link, Reiter AMD Catalyst Package ist es die Catalyst Software Suite) Aber das nur so am Rande) :D

Softy
 
Zurück