Probleme mit der XFX 5850 bei online game Aion

BlueMoment

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe ein problem und zwar immer wenn ich in neue gebiete komme sehen ich die NPC's Und andere mitspieler nicht erst nach LANGER zeit werden sie sichbar oder wenn ich kurz zum desktop wechsel und dann wieder ins game mit win Tab .
Habe nen top rechner grad vor 2 wochen zusammen gebaut alles richtig installiert etc. kann mir wer pls da weiterhelfen weil ich komme da nicht mehr mitklar^^ es kann doch nicht sein das ne GraKa von Üüber 300€ so läuft
danke im vorraus für eure antworten

Hast du mal einen anderen Treiber probiert? oder die Karte Testhalber in ein anderes System eingebaut?

Grüße

Also wenn es nur NPC`s und andere Spieler sind die spät auftauchen und es sonst nit ruckelt würde ich eher die Verbindung als Fehlerquelle ansehen. Wie sind die FPS denn so?

^^ Man könnte glaube nVidia setzt extra Leute an die solche Beträge erstellen.

Ne Spaß beiseite. Das hört sich typischerweise nach den üblichen Connection Problemen in MMORPGs.
Schlechter Ping, schlecht Leitung, schlechte Verbindung zu mSpieleserver etc.

Wenn die Map normal geladen wird kann es ja nicht an der Hardware liegen.
Die Map ist auf dem PC und wird in den Cache geschaufelt.
Die npc´s sind immer unterschiedlich und müssen erstmal auf den PC gelangen (ihr standort welches level usw)

nein es sind auch teile der map die nicht geladen werden etc ich kann porter nicht sehen und auch manche dinge nicht anklicken ... :huh:

Wie laufen denn andere Spiele so?
Wenn andere Spiele oder Benchmarks gut laufen, müsste man den Fehler beim Spiel suchen. Wie schaut denn der Rest deines Systems aus- RAM, HDD, Prozi und so?
Ich würds erstmal mit einer Neu-Installation des Spiels und einer Defragmentierung versuchen.

Also ich benutze die XFX HD5850 XXX und kann derartige fehler nicht bestätigen. BFBC2, COD MW2 usw laufen absolut korrekt bei mir. weder online noch offline hatte ich solche probleme. daher würde ich acuh mal zu einer neu-installation raten

Zurück