Probleme mit dem Roccat Kave (Lautstärke)
Hallo,
ich hab mir letzte Woche Samstag das Roccat Kave im Saturn gekauft und ich hab ein Problem damit. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Seit dem ich das Kave angeschlossen haben Regelt sich die Lautstärke in Windows (7) hoch und runter bis er bei 0 oder 100 ist und nichts mehr aus den Kopfhörern rauskommt oder man taub wird. So ist es zur Zeit unmöglich zu Zocken oder sonst was zu machen da man alle 2 Minuten den Sound wieder hoch/runter drehen muss in der Taskleiste. Das Bedienteil was dabei ist geht auch nicht wirklich bzw. nicht immer. Mal macht er das was man will ein anderes mal macht er das genaue Gegenteil, Laut wird dann Leise usw.!
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann und wie ich das weg machen kann?
MfG
mahiro
Hallo,
ich hab mir letzte Woche Samstag das Roccat Kave im Saturn gekauft und ich hab ein Problem damit. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Seit dem ich das Kave angeschlossen haben Regelt sich die Lautstärke in Windows (7) hoch und runter bis er bei 0 oder 100 ist und nichts mehr aus den Kopfhörern rauskommt oder man taub wird. So ist es zur Zeit unmöglich zu Zocken oder sonst was zu machen da man alle 2 Minuten den Sound wieder hoch/runter drehen muss in der Taskleiste. Das Bedienteil was dabei ist geht auch nicht wirklich bzw. nicht immer. Mal macht er das was man will ein anderes mal macht er das genaue Gegenteil, Laut wird dann Leise usw.!
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann und wie ich das weg machen kann?
MfG
mahiro
