Hallo,
ich habe mein neues Dark Power Pro letzte Woche gesleeved und nach dem testen leider feststellen müssen das es nicht so will wie ich es gerne hätte
Das Netzteil springt zwar an geht aber nach 10 Sek. wieder aus.
Habe darauf hin alle Kabel nochmal vom ATX Stecker entfernt den Shrink entfernt und die Farben nochmals mit den Bildern im original Zustand kontrolliert. Also alles wieder zusammen gebastelt aber mit demselben Ergebnis
Be quiet wollte mir auch keine Pinbelegung oder sonstige Infos geben
Wegen Patentverletzung
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Oder hat vielleicht jmd noch ein Dark Power Pro 850 Watt und kann mir die original Pinbelegung mit den Nummern angeben? Hab es zwar jetzt schon 3mal kontrolliert aber ich weiss sonst nicht wo ich anfangen soll.
Dummerweise hab ich das Netzteil vor dem sleeven natürlich nicht getestet, kann also gut sein das es schon davor defekt war aber der Zug ist durch das öffnen nun auch abgefahren.
Wäre um jeden Tipp sehr dankbar
greetz emerica
ich habe mein neues Dark Power Pro letzte Woche gesleeved und nach dem testen leider feststellen müssen das es nicht so will wie ich es gerne hätte
Das Netzteil springt zwar an geht aber nach 10 Sek. wieder aus.Habe darauf hin alle Kabel nochmal vom ATX Stecker entfernt den Shrink entfernt und die Farben nochmals mit den Bildern im original Zustand kontrolliert. Also alles wieder zusammen gebastelt aber mit demselben Ergebnis

Be quiet wollte mir auch keine Pinbelegung oder sonstige Infos geben

Wegen Patentverletzung

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Oder hat vielleicht jmd noch ein Dark Power Pro 850 Watt und kann mir die original Pinbelegung mit den Nummern angeben? Hab es zwar jetzt schon 3mal kontrolliert aber ich weiss sonst nicht wo ich anfangen soll.
Dummerweise hab ich das Netzteil vor dem sleeven natürlich nicht getestet, kann also gut sein das es schon davor defekt war aber der Zug ist durch das öffnen nun auch abgefahren.
Wäre um jeden Tipp sehr dankbar

greetz emerica

Vielen Dank!