Probleme mit Bf4

Kannst du es auf den Screens erkennen? Am Handy seh ich's nicht wirklich gut, Tapatalk komprimiert die Bilder, aber ich weiß dass es mir recht deutlich aufgefallen ist, z. B. am Kran. Hab derzeit die kputt und zwar ohne FXAA, die Unschärfe fand ich echt störend.

Kannst du es auf den Screens erkennen? Am Handy seh ich's nicht wirklich gut, Tapatalk komprimiert die Bilder, aber ich weiß dass es mir recht deutlich aufgefallen ist, z. B. am Kran. Hab derzeit die kputt und zwar ohne FXAA, die Unschärfe fand ich echt störend.

DIe Links deiner Post gehen nicht. :huh:
Ich komm damit immer auf die letzte Seite des BF4-Threads.
Kann die Bilder mal direkt hier seinsetzen bitte.

@Eol: Danke für den Tipp, der Fix funktioniert.. und baut ein eigenes FPS Overlay ein. Ausserdem krieg ich jetzt immer 2 Screenshots bei "Druck", aber hey.. :D

Frisst auch ganz ordentlich Leistung..

Kleiner Test, mit den 3 beliebtesten Configs von hier und der aus dem Thread wo der SMAA fix her ist.

SweetFX aus:
Anhang anzeigen 780664

Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4 (r3dfield):
Anhang anzeigen 780665

(Color / Filter Correction, Sharpness) - Battlefield 4 (keby):
Anhang anzeigen 780662

K-putt'e Config 1.4 - Battlefield 4 (k-putt):
Anhang anzeigen 780663

Und die aus dem Thread (ist wohl für Watchdogs :D):
Anhang anzeigen 780666

Keby ist knallbunt, die für Watchdogs braucht denke ich keinen Kommentar. R3dfield find ich etwas zu farblos, die von K-Putt taugt mir eigentlich ganz gut wobei R3dfield aufgeräumter wirkt.

So geht's. :D

Zum Thema Internet: :wall:
btt:
Die gtx770 ist einfach zu schwach für Ultra Einstellung in BF4, vor allem mit 4xMSAA.
Lass die Auflösung Skala auf 100%, nimm hohe Einstellungen, max 2xMSAA und schalte die Umgebungsverdeckung am besten aus.
Damit sollten dich die FPS anspringen und im Gefecht merkst du den Unterschied kaum, auch sollte dann dein VRAM nicht mehr überlaufen.

ich habe alles so eingestellt, MSAA
man merkt tatsächlich nix an der grafik! einfach grandios!!!!!

es läuft so was von flüssig!

vielen, vielen dank!!!

thema gtx 970 ... die kauf ich mir nächstes jahr ...zum rls neuer spiele!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück