Walker18
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo @ all
Mein Problem..
komische dreieck pixel bei bf4 an wänden... aber nur bestimmte, nicht überall.... ich bin ratlos -.-*
mein system:
Gigabyte GA-Z87X-D3H -
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600 -
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 -
Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz -
Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra -
EKL Alpenföhn Brocken 2 -
zufällig mit den netten leuten von diesem board zusammengestellt
http://extreme.pcgameshardware.de/k...zusammenbau-fuer-bf4-coc-g-und-zukunft-4.html
hier ein video wo ihr sehen könnt wenn ich am haus lang gehe und oben auf die beiden wände auf dem berg schaue .. links und rechts ... das diese flackern...
das passiert mal doll und mal nicht so doll.
Mein Film - YouTube
leider nur kurz .... aber wenn ihr auf den berg schaut rechts flackert es dann schon ...
bf4 ist per gforce software grafik optimiert.
edit: zweites problem gelöscht ... gelösst... gtx 770 fährt zwischen 52-57*C bei BF4 & WOW/WOD ... wohl zu warm hier -.-*
grüße
Mein Problem..
komische dreieck pixel bei bf4 an wänden... aber nur bestimmte, nicht überall.... ich bin ratlos -.-*
mein system:
Gigabyte GA-Z87X-D3H -
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600 -
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 -
Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz -
Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra -
EKL Alpenföhn Brocken 2 -
zufällig mit den netten leuten von diesem board zusammengestellt

http://extreme.pcgameshardware.de/k...zusammenbau-fuer-bf4-coc-g-und-zukunft-4.html
hier ein video wo ihr sehen könnt wenn ich am haus lang gehe und oben auf die beiden wände auf dem berg schaue .. links und rechts ... das diese flackern...
das passiert mal doll und mal nicht so doll.
Mein Film - YouTube
leider nur kurz .... aber wenn ihr auf den berg schaut rechts flackert es dann schon ...
bf4 ist per gforce software grafik optimiert.
edit: zweites problem gelöscht ... gelösst... gtx 770 fährt zwischen 52-57*C bei BF4 & WOW/WOD ... wohl zu warm hier -.-*
grüße
Zuletzt bearbeitet:

) und achte ein wenig auf die Rechtschreibung (Punkte setzen, Großschreibung).


